Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den genial. Endlich mal ein jüngerer bösewicht. Da finde ich die neue Doppel null Agentin schlimmer. 
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der neue Trailer etwas aus alle im Film vorkommenden Actionszenen gezeigt hat. Sprich, er zeigt etwas zu viel. 
Anschauen werde ich ihn mir aber trotzdem. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, einen Trailer zu einer Serie habe ich hier noch nie verlinkt, aber bei Loki mache ich gerne eine Ausnahme. Ab 0:28

 

 

Wenn die Serie auf Disney+ erscheint und irgendwann abgeschlossen ist, bin ich auf jeden Fall für einen Monat dabei und suchte alle Folgen hintereinander... ? bis dahin reicht mir aber Netflix, da ich den Großteil der Marvelfilme eh auf BD habe und mich Disney+ absolut nicht reizt.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe zwar die MCU-Filme, aber auch hier werde ich wohl wieder verzichten. Obwohl der Trailer sehr interessant ausschaut. Nur hab ich einfach keine Zeit für Serien. :bigcry:

 

Bei mir ist aber auch irgendwie die Luft raus. Nach Endgame kann ich mich nicht mehr so richtig auf ein MCU-Film freuen. Der letzte Spider-Man war zwar ok, mehr aber auch nicht. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2020 um 11:41 schrieb Romeo:

Der letzte Spider-Man war zwar ok, mehr aber auch nicht. :S

 

Bei mir war es genau umgekehrt: Far From Home fand ich deutlich besser als Homecoming, alleine Jake Gyllenhaal als Mysterio war der Hammer! Dagegen war Michael Keaton als Bösewicht richtig langweilig.

 

Momentan laufen ja schon die Dreharbeiten zu Teil 3, da sollen dann neben Tom Holland angeblich auch die beiden anderen Spider-Man-Darsteller mitspielen. Außerdem sind wohl Doctor Strange und Electro dabei! ?

 

Doctor Octopus habe ich fast vergessen zu erwähnen, der soll auch erneut auftauchen. Des Weiteren MJ und Gwen Stacy. Alles mit den Schauspielern aus den alten Teilen. DAS WIRD BESTIMMT KRASS!!! ???

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homecoming war schon mega schlecht. Da habe ich dann auch die Finger von far From Home gelassen.

bei den Marvel Serien bin ich raus. Generell habe ich keinen wirklichen Bock mehr auf mcu. Bin diesbezüglich gesättigt. Schaue noch Black Widow und warte dann noch auf antman 3 dr. Strange 2 und dann war’s das. Ist mir echt zu viel, was sich Disney und der Feige da vorgenommen haben. Bei Star Wars das gleiche. Und bei dem, was die da beim dritten Spider Man Film Vorhaben, frage ich mich echt, ob da was gutes bei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...