Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Sieht lustig aus. Wird im Auge behalten. Was hat er denn für gute Filme nach Harry potter gemacht?

„Die Frau in Schwarz“ fand ich klasse. Dann waren zwei strange Filme wie „Horns“ und „Swiss Army Man“ die irgendwie was hatten. Bei „Die Unfassbaren 2“ hat er mitgespielt, war jetzt aber nicht so viel von ihm und „Jungle“ gefiel mir auch sehr. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bleib positiv, das wird schon. Ich finde Kinos kann man schon gut regulieren und so viele Filme, die schon verschoben wurden, da ist das glaub ich schon ein sehr optimistisches Zeichen, wenn das noch nicht passiert ist. Besser mit wenig Zuschauer im Kino als dielt DVD, würde ich mal meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell heißt es noch, vorerst bis 05.06. da wird dann entschieden ob aufgemacht wird oder weiterhin zu bleibt. Auch liegt es im Ermessen der Kinos selber ob sie unter den Auflagen aufmachen oder nicht. In Sachsen zum Beispiel, bleiben viele Kinos zu, weil sie durch die Auflagen zu große Einbußen haben. Es Fallen mal locker 60-70% der Sitze weg. 
und selbst wenn es wieder geht ab Juni wieder ins Kino zu können, wurde mir ein Kinobesuch versaut. Um mehr Leute ins Kino zu locken, wird von Guns Akimbo nur eine gekürzte 16 Fassung in de gezeigt, obwohl er uncut ab 18 freigegeben wurde. ?‍♂️ Soviel dazu, es gibt diesbezüglich keine Bevormundung gegenüber erwachsenen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann alles schlecht sehen oder alles positiv, da bin ich dann eher bei positiv. Das sind nun mal die Zeiten. Ich zum Beispiel geh gelegentlich jetzt wieder ins Kino, auch bei einem Film den ich schon kenne (da ja auch erstmal nur schon gelaufene Film gehen), um die zu unterstützen. Manchmal muss man halt auch mal über seinen eigenen Schatten springen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...