Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Nach 10 Jahren endlich die Fortsetzung!

 

 

Mit der großgewordenen kleinen Schwester muss ich mich erst noch anfreunden. So cool und taff wie damals kommen die beiden bestimmt nicht mehr rüber.

 

Ansonsten freue ich mich aber sehr auf den Film, den ersten Teil habe ich erst kürzlich wieder geguckt. :)

10 Jahre sind es schon her? :o Wow, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Ich freue mich auch auf den Streifen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Diesen Film auf der großen Leinwand sehen zu können, wird trotzdem eine einmalige Gelegenheit... denn vermutlich wirst du dafür damals - natürlich wie auch ich - zu jung gewesen sein.

 

In meinem Stammkino ist er leider (noch?) nicht angekündigt. Dafür eine Rambo Night mit Teil 1-3 für Mitte September, was im Kino bestimmt auch geil wird.

 

Back to topic:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Über einen Solofilm mit Black Widow ist gefühlt schon jahrelang die Rede. :D

 

Ich fand sie in den Avengers-Filmen ja immer deplatziert, genau wie Hawkeye. Die passen einfach nicht zu den „richtigen Superhelden“ und ich konnte den beiden, vor allem aber Black Widow, nie abnehmen, z.B. in der Schlacht um New York gegen Aliens zu überleben.

 

Als Agententhriller könnte der Film vielleicht ein Mix aus Jason Bourne und Atomic Blonde werden, aber sie fliegt ja bereits im Trailer wie Iron Man persönlich durch die Lüfte. Für mich ist diese Figur nicht mehr ernstzunehmen.

 

So, hier noch der erste Trailer zum 25. Bond :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer muss ich mir noch reinziehen. Muss aber eh noch auf die BR warten. Von daher eilt es nicht. :redface:

 

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Romeo Über einen Solofilm mit Black Widow ist gefühlt schon jahrelang die Rede. :D

Das muss mir irgendwie entgangen sein. Keine Ahnung, was da schlief lief. :D

 

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Ich fand sie in den Avengers-Filmen ja immer deplatziert, genau wie Hawkeye. Die passen einfach nicht zu den „richtigen Superhelden“ und ich konnte den beiden, vor allem aber Black Widow, nie abnehmen, z.B. in der Schlacht um New York gegen Aliens zu überleben.

 

Als Agententhriller könnte der Film vielleicht ein Mix aus Jason Bourne und Atomic Blonde werden, aber sie fliegt ja bereits im Trailer wie Iron Man persönlich durch die Lüfte. Für mich ist diese Figur nicht mehr ernstzunehmen.

Exakt meine Meinung über die beiden. :2thumbsup:

 

Naja, werd ich mir als MCU Fan dennoch mal reinziehen. Vielleicht wird der Streifen ja tatsächlich der schechteste Teil unter allen Marvel-Filmen. Bisher hatte mich nur Ant-Man nicht vollends überzeugen können. Was nicht heißt, dass er schlecht war. Es heißt nur, dass er mich nicht umgehauen hat, wie all die anderen Filme der gesamten Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trailer zu black widow ist aber auch zum einschlafen. Aber so richtig umhauen tut mich der trailer zu ww84 aber auch nicht wirklich. Irgendwie hinterlässt er nur Fragezeichen bei mir, als das Vorfreude aufkommt, das selbe beim Trailer zum neuen Ghostbusters Film.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 14:53 schrieb Mangogeschmack:

 

 

 

Wow! Darauf hätte ich jetzt echt Bock. Wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe. :emot-woop:

 

vor 21 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Also nach DEM Trailer würde es mich nicht wundern, wenn WW2 nicht nächstes Jahr wie kürzlich Joker die Milliarden Dollar knackt! Richtig gut, dagegen ist Black Widow echt eine Schlaftablette...

 

 

:drool5::drool5::drool5:

Macht auch Lust auf mehr. Könnte mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...