Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Da ich mich diesem ganzen Streaming Wahn nicht unterwerfe, interessieren mich diese ganzen Serien nicht und ich lasse sie genüsslich an mir vorbei ziehen. 😁

 

Die, welche mir richtig gut gefallen, lasse ich nicht vorbeiziehn, die gönn ich mir. "Game of Thrones" seinerzeit, habe ich immer ein Jahr nach TV-Relaease geschaut, weil dann erst die Blu Rays kamen. Sowas kann ich ziemlich gut ausblenden und genießen, wenn es kommt. ;) Aber ich schau auch schon viel auf den Streaming Diensten. Serien sind schon nicht verkehrt, wenn das Thema einfach zu lang für Filme ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Hier mal ein weiterer Trailer. Leider werde ich nicht dazu kommen, mir den Film im Kino anzuschauen. In Berlin läuft er nur in Arthousekinos, die irgendwo am Arsch der Welt sind. 🥺

 

 

Aaaahh... ich würde ihn mir anschauen, aber ich geh morgen zu dem Film und will doch so wenige wissen wie nur geht. :D Freu ich mich sehr darauf. Park Chan-wook ist eine Bank. Ein Kumpel hatte mir letztes Jahr ein Kinoprogramm aus England mitgebracht, wo "Decision to leave" schon vorgestellt wurde, weil er da schon fast lief, und ich bin echt gespannt auf den Film. :)  

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fast X freue ich mich zwar auch, aber da wurde mit Jason Momoa schon wieder eine Figur erfunden, die laut Trailer früher angeblich da war, genau wie im letzten Teil John Cena als Doms Bruder. Aber in allen Teilen davor war nie die Rede von diesen Figuren. Absurd. Genau wie von den Toten auferstande Figuren. Als ob das ein Marvel- oder DC-Film ist (wobei man das bei dieser Besetzung mittlerweile echt denken könnte).

 

Ach ja, den Bit** Fight am Ende des Trailers hab ich nicht gecheckt. 🤔

 

Hier noch zwei weitere neue Trailer vom Super Bowl, die ich auf jeden Fall mehr feiere als Fast X:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei Fast X wird es immer wirrer. Nur hab ich bis Teil 9 alle in meiner Sammlung. Da kann ich jetzt nicht mehr aufhören. Und die Action wird es eh wieder richten. Bestimmt wieder mega übertrieben. So von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer. Klaaar doch. :lol:

 

Auf Flash hab ich mich eigentlich nie gefreut und mir hat auch der Held in den letzten Filmen nie so recht gefallen. Aber hier bin ich bei dem Trailer echt sprachlos geworden. Das interessiert mich jetzt mega. Und in die Sammlung gehört es ja sowieso. Von daher wird er mit Sicherheit gesichtet. :schiggy_cool_right:

Und Guardians of the Galaxy gehört sowieso zu meinen absoluten Lieblingsfilmen unter den MCU-Teilen. Vielleicht wird es bei diesem Teil auch wieder nice und nicht so enttäuschend wie die anderen Filme zuletzt. Wobei Shang-Chi ich auch noch sehr gelungen fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Hier noch zwei weitere neue Trailer vom Super Bowl, die ich auf jeden Fall mehr feiere als Fast X:

 

 

Diese ganze Superhelden Filme find ich einfach nur noch anstrengen, weil icht wirklich irgendetwas interessantes darin passiert. Da stechen solche Filme wie Joker oder The Batman ohne große Schmerzen positiv heraus. Flash generell hat mich auch nie wirklich überzeugt, aber in dem Trailer gibt es eine Sache die mich wirklich wirklich hooked. Die untere Gesichtshälfte unter der Batman-Maske, das ist doch Michael Keaton oder!? Ich würde es hart feiern. Okay, habe es mir gerade hier auf deutsch angeschaut, an der Stimme ist es sogar sehr gut zu erkennen. Lieb ich.

 

Edit: Genauer betrachtet, kann man es ja auch am Kostüm und allem erkennen. Da war ich heute früh wohl noch etwas müde. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die Serie nur zu gern anpreise und ich finde, jeder solle mal einen Blick riskieren. "Reservation Dogs" kommt auf Disney+ und hat mittlerweile anständige zwei Staffeln. Jede Folge ist zwischen 20-25 Minuten lang und sie erzeugt ein wunderbares Gefühl, weil nicht wirklich schlimmes in der Serie passiert. Man hat meist immer ein gutes Gefühl beim Schauen und alle Figuren sind meist auf ihre Art angenehm. Mag ich sehr und es gibt zig Filmzitate, mal mehr, mal weniger offensichtlich. Nur gut.

 

Season One-Trailer:

 

 

Season Two Trailer:

 

Aho!

Praying Fx Networks GIF by Reservation Dogs Fx Networks GIF by Reservation Dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2023 soll der, von @xXdanteXx bereits erwähnte, vierte Ableger der animierten Resident Evil Reihe mit dem Untertitel "Death Island" in Japan starten, ein Starttermin für Deutschland steht derzeit noch aus. Mir persönlich ist zwar nie bekannt geworden daß einer der drei Vorgänger in deutschen Kinos gelaufen wäre, zumindest nicht in unserem örtlichen Kino. Das macht aber nichts, mir gefallen die ersten drei sehr gut und sobald dieser käuflich erhältlich ist kommt er in die Sammlung. Hier ein aktueller Trailer von Kadokawa.

 

 

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Denzel Washington mag ich eigentlich ziemlich gerne, aber wirklich abkaufen tue ich ihm diese Rolle nicht mehr:

 

 

Ob ich den im Kino schaue, muss ich mir noch überlegen, denn bereits nach dem zweiten Teil habe ich eher enttäuscht den Saal verlassen.

Ich fand beide Teile eigentlich richtig super. Gewundert hat es mich nur, dass er überhaupt bei einem zweiten Teil mitgemacht hat, obwohl er das ja eigentlich gar nicht will. Außer The Equalizer 2 gibt es keine Fortsetzung mit ihm. Daher hab ich mich auch erst recht gewundert, weil ich erst vor paar Tagen von einem dritten Teil erfahren hab. :D

 

Trailer ist mega nice. Gefällt mir sehr und ich freue mich auch abartig auf den dritten Teil. Denzel Washington gefällt mir zwar auch, nur mochte ich manche Filme mit ihm nicht so. Z. B. The Book of Eli. Lag vielleicht auch am Religionsquatsch. Mag ich grundsätzlich nicht. :redface:

Von Antoine Fuqua dagegen mochte ich alle seine Filme. Ich find sie einfach mega cool.  :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...