Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Steph:

Ich habe hier die Befürchtung/Vermutung, man hängt sich hier wieder an Oberflächlichkeiten/Schönheitsidealen auf und weniger an tatsächlicher Performance der Schauspieler*innen @aNgRysHeEp.

Naja ganz so eng würde ich es nicht sehen. Vielleicht mag xXdanteXx ja auch einfach die Schauspielenden nicht so arg, wie ich sie mag. Kann ja alles sein. Und selbst wenn es die Äußerlichkeiten sind, kann ich es manchmal verstehen, weil man durch das Spiel ein Bild im Kopf hat. Allerdings, und deswegen habe ich auch nachgefragt, schätze ich ich ja xXdanteXx auch als Film- und Serienliebenden ein und vermute eher ersteres. Manchmal mag man ja die Schauspielenden auch einfach nicht.

Ich persönlich bin kenne mindestens vier oder fünf Personen vom Cast und wenn die so gut sind, wie ich sie kenne, dann wird die Serie super. Man muss natürlich auch unterscheiden, ob eine Serie schlecht ist, wegen darstellenden Personen oder wegen allem anderen. Für mich sieht das alles perfekt aus und gerade die beiden Hauptpersonen machen mich ultra glücklich. Ich meine Mando und eine der besten Figuren aus Game of Thrones, mit leider zu wenig Screentime. Herrlich. :D Gibt es da im Netz schon wieder Diskussionen zu dem Thema? Wobei, egal... auf sowas geb ich eh sehr wenig. Menschen mit komischen Problemen, die nicht begreifen das eine Geschichte und nicht Personen transportiert werden. ;)

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Darf man nicht mehr schreiben, dass einem das gezeigte nicht zusagt oder wie ist das hier jetzt zu verstehen? 🥺

 

Ich verstehe nicht, wieso man umgekehrt nicht die näheren Gründe erfragen darf? Willst du nur in einer Echokammer leben, in der es zu deinen Beiträgen kein Feedback oder Gegenfrage mehr geben kann/soll/darf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Darf man nicht mehr schreiben, dass einem das gezeigte nicht zusagt oder wie ist das hier jetzt zu verstehen? 🥺

Mich hat es bei dir wirklich interessiert. Weil du ja hier gern und viel unterwegs bist, hat mich deine Meinung dazu schon interssiert. Generell würde ich aber empfehlen reinzuschauen, denn HBO macht eigentlich am Serien-Himmel fast nur strahlende Sterne. ;) Gib der Sache auf jeden Fall eine Chance, im Zweifel kannst du ja dann immer noch in den Sack hauen.

 

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Erwähne bloß nicht GoT. Sein dahinscheiden war echt mies. 🥺

Da bin ich einer der Wenigen, dem das alles ganz gut gefallen hat. Ich habe so gar keine Probleme damit oder zumindest nicht so sehr, dass ich immer wieder zum Besten geben muss. Ist einfach eine gute Serie und gute Serien immer nur an die Enderwartung zu koppeln ist recht kurz gedacht. Klar hätte man bestimmt auch besseres machen können, aber so ist es nun mal und dann kann man, glaub ich, auch gut damit leben. Bei mir gewichtet es da deswegen nicht so sehr, weil ich immer erst die Blu-Rays geschaut habe und dort hatte man halt auch immer Specials noch dazu, mit "Making of..." etc. was dann immer noch mehr offenbart hat. So sieht man den Aufwand der darin steckt, obwohl alle der Meinung immer sind, dass dem nicht so ist, weil es schnell gemacht wurde. Ich meine nur bei der letzten Schlacht, gegen die weißen Wanderer, haben die mehr als einen Monat im kalten England bei Nacht gedreht. Die haben quasi tagüber gepennt und nachts diese Schlacht gedreht. Das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das für die Mitarbeitenden dort war. Und damit meine ich nicht zwingend nur die Schauspielenden sondern auch die, die immer alles verschneit wirken ließen und so weiter. Ich find es großartig, auch wenn ich sicher auch nicht 100% befriedigt bin. Da tut das Internet, wie so oft, immer viel zu schnell und zu ungerecht alles ab, wie ich finde. Aber einerlei. :)

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Das habe ich nicht gesagt. So banal es auch klingen mag, hat mir das gezeigte einfach nicht gefallen. Habe auf etwas mehr Wiedererkennungswert zu den Charakteren aus dem Spiel gehofft und wurde diesbezüglich enttäuscht. Ganz einfach. 🥺

Danke für den Einblick, sowas habe ich mir fast gedacht. Wobei ich persönlich finde, dass das schon schön aufwendig alles aussieht. Aber wie gesagt, gib dem 'ne Chance. :) Ick glob dat wird jut. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Kino bin ich auf zwei weitere Filme aufmerksam geworden, die ich mir auf jeden Fall auch ansehen werde:

 

 

 

Und hier noch der Trailer zu Ant-Man 3, bei dessen Beginn ich mich schon gelangweilt habe. Wie schon bei Doctor Strange tut neuerdings immer einer der Helden etwas Dummes und löst damit Konsequenzen aus... denen fällt echt nichts Neues ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ant-Man Trailer hat mich ziemlich kalt gelassen. Sieht nach einem weiteren 08/15 GCI Overkill ala Dr. Strange 2 und Thor 4 aus. Ins Kino lockt mich das nicht. Da reicht mir dann Disney+. 
Dafür rockt der Trailer von Violent Night. Stirb Langsam trifft auf Weihnachten. Actionherz, was willst du mehr. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Im Kino bin ich auf zwei weitere Filme aufmerksam geworden, die ich mir auf jeden Fall auch ansehen werde:

 

 

Die beiden Trailer fand ich auch ganz gut. Vor allem Violent Night. Das wird bestimmt lustig. :emot-neckbeard:

M3gan ist zwar auch interessant, aber damit kann ich noch etwas warten.....

 

vor 50 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Und hier noch der Trailer zu Ant-Man 3, bei dessen Beginn ich mich schon gelangweilt habe. Wie schon bei Doctor Strange tut neuerdings immer einer der Helden etwas Dummes und löst damit Konsequenzen aus... denen fällt echt nichts Neues ein.

 

....und diesen Trailer hab ich vor paar Tagen auch schon gesehen. Ich weiß nicht, woran es wirklich liegt. Ich denke aber, seit Endgame bin ich total abgekühlt. Der eine oder andere Film danach hat mir zwar schon auch gefallen, aber so richtig abartig umgehauen, wie die ganzen Filme davor, hat mich noch keiner. Auch bei diesem hier wird es wohl nicht anders werden. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Das wird im Kino der erste 3D-Film seit Jahren für mich, ansonsten ist das ja in den meisten Fällen eher enttäuschend (eher Abzocke). Ich kann mich aber noch an das 3D des ersten Teils erinnern und das war schon damals sehr verblüffend, deshalb erhoffe ich mir von The Way of Water viel. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...