Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Ich lebe wohl hinter dem Mond. Mir sagt davon nichts bzw. habe ich davon noch nichts mitbekommen.

 

 

 

Das liegt wohl daran, dass ich A24 mittlerweile sehr stark auf dem Schirm habe und mich sehr daran ergötze. :D Ihre gedropten Filme sind doch recht oft Filme, die ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß, wie man hier sehen kann:

 

Und so schaue ich immer gern mal, was so bei ihnen ansteht. "Men" habe ich auch schon eine Weile auf dem Radar und "Bodies Bodies Bodies" habe ich erst gestern entdeckt. Und dann kommt ja noch "Marcel the Shell with shoes on". :) Aber fairerweise muss man ja auch sagen, ist das leider kein Blockbusterkino vielmehr, wird es nicht wie der Blockbusterbrei vermarktet. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bis auf Midsommar und Green Knight sagt mir nichts der genannten Filme. 😁

hab’s nur noch nicht geschafft, mir beide Filme anzuschauen. 🥺

 

Ich kann dir auf jeden Fall "Uncut Gems" (Der schwarze Diamant [Netflix]) empfehlen, ein Film mit Adam Sandler, wo er mal schauspielert wie sonst nie. Bei dem Film war ich danach fast ähnlich gestresst, wie der Protagonist den ganzen Film lang.

"Hereditary" ist ein Horrorstreifen von Ari Aster, der danach dann eben auch noch "Midsommar" gemacht hat. "Ex Machina" ist einfach mal ein Klassiker und "Mid90s" der Film mit dem kleinen Skaterjungen in den 90igern, von Jonah Hill. Der Film von Jonah Hill ist einfach ein geiler Flashback in die 90iger. Wunderbar. Und "Der Leuchtturm" ist das schwarz/weiß Kammerspiel mit Willem Dafoe und Robert Pattinson. Die beiden die du auf dem Schirm hast sind auch absolut sehenswert und der Rest fehlt mir auch, werde ich aber definitiv nachholen. :)

 

Edit: @xXdanteXx unter den Link hier, kannst du noch einmal vollständig alle Filme von A24 finden. Das ist schon eine deutlich größere und hier sieht man den großen Schnitt der Experimentierfreude des Studios. Da lohnt es wirklich mal die Liste abzuarbeiten, wobei es glaub ich ganz gut wär, wenn man Slowburner mag. :D

 

https://a24films.com/films

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Klar gehört der wahrscheinlich in jede gute (Action)sammlung, aber John Wick muss man meiner Meinung nach einfach im Kino erleben. Damals beim ersten Teil war ich dummerweise nicht im Kino und das ärgert mich. Teil 2 & 3 dafür mehrmals auf der großen Leinwand gesehen. 😁

 

Vorhin kam noch der Trailer zu Shazam 2, der sieht spaßig aus! Werde ich auf jeden Fall auch gucken:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nach mir geht, muss man alle Filme im Kino gesehen haben. :yesnod:

Du kannst zu Hause eine noch so tolle Anlage haben, mit einem Kinobesuch kann man das nicht vergleichen. Für mich war das immer ein Erlebnis. :/

Nur kann man halt nicht alles haben. :redface:

 

Auf Shazam freue ich mich abartig. Der erste Teil hatte mich total umgehauen. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Von all den DC-Helden fand ich ihn am besten. Wow.....:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Inwiefern "war" das immer ein Erlebnis? Gibt's in deiner Nähe kein Kino mehr?

 

Gestern kamen noch mehr Trailer. Black Adam & Black Panther 2 lösen jetzt nicht wirklich Vorfreude bei mir aus, aber I Am Groot sieht echt cool aus! So langsam brauche ich wirklich mal Disney+.

 

 

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der schieren Masse an Filmen und Serien die Disney und Marvel raushauen leidet doch auf kurz oder lang die Qualität. Hier wird einfach nur noch gemolken. Mich lässt das alles nach Thor 4 nur noch kalt.

 

Aber John Wick 4 wird bestimmt wieder verdammt gut. Hoffentlich fahren sie im vierten Teil den CGI Anteil etwas runter und sind bei der Action wieder etwas Bodenständiger. Im dritten Teil sahen die Effekte teilweise nicht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mangogeschmack:

@Romeo Inwiefern "war" das immer ein Erlebnis? Gibt's in deiner Nähe kein Kino mehr?

 

Gestern kamen noch mehr Trailer. Black Adam & Black Panther 2 lösen jetzt nicht wirklich Vorfreude bei mir aus, aber I Am Groot sieht echt cool aus! So langsam brauche ich wirklich mal Disney+.

Doch schon, geht halt heute einfach nicht mehr. Lange Geschichte und passt auch hier nicht rein. :leaving:

 

Alle drei Trailer haben mich jetzt wahnsinnig neugierig gemacht. Am meisten freue ich mich auf Black Panther 2. Ich hatte befürchtet, dass man den Hauptdarsteller einfach austauscht. Wie es scheint, wird es aber anders gelöst, was mir sehr gefallen könnte. Schade ist es dennoch, ich hätte so gerne Chadwick Boseman in so viel mehr Teilen und noch mehr Filmen gesehen. Echt verdammt schade. :(

 

Black Adam will ich mir auf jeden Fall geben. Wird wieder ein Film zum Hirn ausschalten. Also genau was für mich. :schiggy_cool_right:

 

I Am Groot kommt für mich ganz überraschend. Wusste gar nicht, dass der kleine Racker auch seinen eigenen Film bekommt. Wenn das nicht gut wird, was dann? Ich freue mich. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Sieht ganz witzig aus. Leider wird zu viel im Trailer gezeigt.

Na du weißt ja nicht, wie viel du sehen kannst aber stimmt schon.

 

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann es sein, das der film in Verbindung zu X steht?

Oh, ich dachte das erschließt sich aus dem von mir geschriebenen. Ja “X” ist der Start einer Trilogie. Am Anfang im Trailer kommt ja auch als Text, dass es eine Origin Story ist. Die von Pearl, der alten Dame aus “X”. Wenn du dich entsinnen kannst, die hieß Pearl und wurde auch als zweite Rolle von Mia Goth gespielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dann muss ich mir unbedingt X zulegen und anschauen. :) 

Ach den hast du noch nicht geschaut. Das wusste ich nicht. Ab 02.09. kommt der als Media-Book raus. Sollte also dann auch bei Verleihe erscheinen. Pearl, so habe ich gerade in meinem Newsletter von A24 gelesen, erscheint am 16.09. September in Amerika. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...