Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Heeey, Titanic ist ein Meisterwerk mit einem meisterhaften DiCaprio in der Hauptrolle. :schiggy_cool_right:

Aber Pattinson ist und bleibt für mich einfach nichts. Mit dem werde ich nun mal nicht warm. :frown2:

 

Dann wird spätestens Batman die Meinung ändern, sag ich jetzt einfach mal :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Oh, hast du Prisoners oder There Will Be Blood nicht gesehen mit ihm? :shocked3:

Doch, hab sogar beide Filme geguckt. Prisoners fand ich mega, aber bei There Will Be Blood habe ich den Jubel irgendwie nicht verstehen können. Was mit Dano am Ende geschah, fand ich aber ganz ok. Da habe ich Day-Lewis voll und ganz verstehen können. :devilish:  Ich mag einfach seine Nase nicht. Noch weniger als die von Pattinson. :redface:

Habt ihr denn nicht auch solche Darsteller, mit denen ihr einfach nichts anfangen könnt, egal, wie gut sie in einem Film auch sind? So special kann ich doch gar nicht sein. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr denn nicht auch solche Darsteller, mit denen ihr einfach nichts anfangen könnt, egal, wie gut sie in einem Film auch sind? So special kann ich doch gar nicht sein. :frown2:

 

Mich hindert das zumindest nicht daran, einen Film zu schauen. Finde zum Beispiel Emily Blunt oft sehr ausdruckslos bis nervig, Sicario habe ich dennoch mit sehr viel Freude geschaut :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

 

War selten so gehyped bei einen Batman-Film, wie bei diesem jetzt. Der Noir-Stil, knackig düster, fast depressiv und der Cast, einfach ein Träumchen. Paul Dano als Riddler muss doch jeden Filmfan ins Kino treiben. Robert Pattinson auf die Twilight-Rolle runter brechen, ist ähnlich absurd, wie Leonardo DiCaprio auf die längst vergangene Titanic-Rolle zu reduzieren. Vor allem nach Filmen wie Lighthouse, Tenet, The King oder The Devil All the Time :smart:

 

Bin da also voll bei dir. Wird bestimmt ein Fest :emot-woop:

 

Das wird der Knaller und Paul Dano ist definitiv ein Träumchen. Robert Pattinson feiere ich auch mittlerweile sehr und ich sehe ihn unwahrscheinlich gern. Aus von dir erwähnten Gründen. 

 

Apropos absurd, mir ist hier im Forum schon aufgefallen, dass es absurd ist auf einiges einzugehen. Schaut halt auch nicht jeder gern Filme mit Inhalt, es gibt ja auch genug Leute, die sich die Fast & Furioses und Transformers geben und für gute Filme halten. ;) Was vollkommen okay ist, nur eben nicht die Zielgruppe für Filme, wo Paul Dano oder Robert Pattinson meist auftauchen. Die machen ja mittlerweile schon eher Filme mit Content und nicht zur Betäubung. (mein Gefühl) :) 
 

Das müssen wir zwingend erörtern, wenn der Film dann gelaufen ist, wie er den so ist. 

 

Zitat

Habt ihr denn nicht auch solche Darsteller, mit denen ihr einfach nichts anfangen könnt, egal, wie gut sie in einem Film auch sind? So special kann ich doch gar nicht sein. :frown2:

@Romeo

Hab ich, z.B. Vin Diesel, allerdings bin ich da auch weit davon entfernt, ihn für einen Schauspieler zu halten. Und er macht ja auch nahezu nur solche Proleten-Filme, der hat ja null Anspruch, irgendwas gutes abzuliefern. In solcher Sparte kommen einige „Schauspieler“, aber generell bin ich offen, denn eine schlechte Rolle, muss nicht zwingend am Schauspieler liegen, sondern kann auch an den Regisseuren oder der Zeit oder whatever liegen. 

 

Zitat

Finde zum Beispiel Emily Blunt oft sehr ausdruckslos bis nervig, Sicario habe ich dennoch mit sehr viel Freude geschaut :smart:

@Steph Whaaaaat!? Aber Spaß beiseite Sicario ist der Knaller. Wenn du den magst, kann ich „Windriver“ sehr empfehlen, aber den kennst du bestimmt schon. Ist vom selben Regisseur und wie ich finde einer der besten Filme.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und ich war froh, das sie bei sicario 2 nicht mehr mit dabei war. 😁

Was ihr Gespür für meist gute Filme zeigt, denn der war ganz weit vom ersten Teil abgeschlagen und nicht in die bessere Richtung. Um genau zu sein, den hätte es nicht gebraucht, wie mittlerweile 3 Weiterführungen von Matrix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich, wie oft starke Filme herauskommen und meinen dann noch schlechte zweite und dritte Teile nachlegen, die niemand benötigt und nur den ersten Film schwächt. Matrix ist da mein prominentes Beispiel und Sicario, wenn der dritte noch kommen sollte. Wobei ich da nicht drauf wetten würde, so lange wie der zweite jetzt schon weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Steph:

Mich hindert das zumindest nicht daran, einen Film zu schauen. Finde zum Beispiel Emily Blunt oft sehr ausdruckslos bis nervig, Sicario habe ich dennoch mit sehr viel Freude geschaut :smart:

Ach was, Dano und Pattinson werden mich auch nicht daran hindern, den neuen Batman zu gucken. Dafür bin ich viel zu filminteressiert. Gut oder schlecht, das entscheide ich erst hinterher und nicht vorher. :yesnod:

 

vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Apropos absurd, mir ist hier im Forum schon aufgefallen, dass es absurd ist auf einiges einzugehen. Schaut halt auch nicht jeder gern Filme mit Inhalt, es gibt ja auch genug Leute, die sich die Fast & Furioses und Transformers geben und für gute Filme halten. ;) Was vollkommen okay ist, nur eben nicht die Zielgruppe für Filme, wo Paul Dano oder Robert Pattinson meist auftauchen. Die machen ja mittlerweile schon eher Filme mit Content und nicht zur Betäubung. (mein Gefühl) :) 
 

Das müssen wir zwingend erörtern, wenn der Film dann gelaufen ist, wie er den so ist.

Du missverstehst da etwas. Du könntest gerne auf so vieles eingehen, würde dennoch nichts bringen, weil ich einfach keine Lust auf eine Diskussion hätte. Wenn ich sowas lese (inkl. dem passenden Smiley).....

Zitat

......es gibt ja auch genug Leute, die sich die Fast & Furioses und Transformers geben und für gute Filme halten. ;)

...vergeht mir schlagartig die Lust, um über irgendwas mit dir zu quatschen. Nimm das jetzt aber bitte nicht als Angriff auf, soll nur eine Info sein. Ich glaube nämlich, das muss dir einfach mal gesagt werden, damit du verstehst, wie herablassend du dich manchmal ausdrückst. :yesnod:

Ich kann nicht jeden Tag A Beautiful Mind, 12 Years a Slave, Schindlers Liste oder Million Dollar Baby gucken. Wirklich allesamt hervorragende Filme (fand ICH sogar). Zwischendurch muss es auch mal ein Fast & Furious, Transformers oder Matrix sein. Bei solchen Filmen brauche ich keinen Inhalt. Nein, ich will es nicht einmal. Einfach nur Hirn aus und genießen. Kommt einfach auf mein Gemüt an. Heute das, morgen dies. Macht mich das jetzt zu einem schlechten Filmkenner? Wenn ja, wer entscheidet das? Du etwa? Wenn ja, warum bildest du dir ein, so ein meisterhafter Filmkenner zu sein? Ich denke, du verstehst, was ich damit sagen will. Mehr möchte ich vor allem hier in diesem Thread auch gar nicht sagen.

 

Wenn dir Filme mit Inhalt so viel Spaß bereiten, gönne ich es dir auch. Tue ich wirklich! Überlass aber bitte die Filme mit weniger Inhalt einfach mal mir. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, Dano und Pattinson werden mich auch nicht daran hindern, den neuen Batman zu gucken. Dafür bin ich viel zu filminteressiert. Gut oder schlecht, das entscheide ich erst hinterher und nicht vorher. :yesnod:

 

Du missverstehst da etwas. Du könntest gerne auf so vieles eingehen, würde dennoch nichts bringen, weil ich einfach keine Lust auf eine Diskussion hätte. Wenn ich sowas lese (inkl. dem passenden Smiley).....

...vergeht mir schlagartig die Lust, um über irgendwas mit dir zu quatschen. Nimm das jetzt aber bitte nicht als Angriff auf, soll nur eine Info sein. Ich glaube nämlich, das muss dir einfach mal gesagt werden, damit du verstehst, wie herablassend du dich manchmal ausdrückst. :yesnod:

Ich kann nicht jeden Tag A Beautiful Mind, 12 Years a Slave, Schindlers Liste oder Million Dollar Baby gucken. Wirklich allesamt hervorragende Filme (fand ICH sogar). Zwischendurch muss es auch mal ein Fast & Furious, Transformers oder Matrix sein. Bei solchen Filmen brauche ich keinen Inhalt. Nein, ich will es nicht einmal. Einfach nur Hirn aus und genießen. Kommt einfach auf mein Gemüt an. Heute das, morgen dies. Macht mich das jetzt zu einem schlechten Filmkenner? Wenn ja, wer entscheidet das? Du etwa? Wenn ja, warum bildest du dir ein, so ein meisterhafter Filmkenner zu sein? Ich denke, du verstehst, was ich damit sagen will. Mehr möchte ich vor allem hier in diesem Thread auch gar nicht sagen.

 

Wenn dir Filme mit Inhalt so viel Spaß bereiten, gönne ich es dir auch. Tue ich wirklich! Überlass aber bitte die Filme mit weniger Inhalt einfach mal mir. :2thumbsup:

Also ich hab das zwar mehr allgemein gemeint, aber natürlich mit Bezug auf dem hier geschriebenen. Dabei versuche sicherlich nicht herabzusetzen, allerdings ist es nun einmal so, dass einige bestimmte Filme schauen und andere me nicht. Wenn es war ist ist es nicht herablassend. Und wie ich auch schrieb, ist das auch vollkommen okay. Du hingegen und das ist mein Gefühl, welches mich dazu brachte, musst immer das Selbe wiederholen, als ob du mit entweder glaubst, dass es Leute nach dem zigsten Mal noch nicht verstanden haben oder es solange wiederholt werden muss, bis alle daran glauben. Einmal langt dann auch. Und daher muss man sich eben auch nicht auf alles einlassen. Warum? Das siehst du an dem, sich im Kreis drehenden, Rattenschwanz hier. 
Ich bilde mir absolut nix auf meine Meinung ein, ist sie vollkommen subjektiv und somit meine Meinung und wegen mir kann jeder gut finden, was er mag. So sind nun einmal verschiedene Meinungen. Aber hey, dann sind wir uns in einem Punkt zumindest einig, wir müssen nix miteinander zu tun haben, das ist doch auch erfreulich. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so ganz, was du mit Wiederholungen meinst. Wenn es das ist, woran ich denke, liegt es einfach nur daran, dass ich halt mehr oder weniger nach etwas gefragt werde und ich diese "Frage" nicht unbeantwortet lassen will. So gut es mir gelingt. Dass du es dann zum tausendsten Mal hören musst, tut mir zwar leid, dennoch kann ich nichts dafür. Du bist eben nicht der Einzige in diesem Forum (woran du dich vielleicht auch mal erinnern solltest). Wenn ich es nicht tue, wirft man mir dann noch ganz andere Sachen vor (hab ich anderweitig schon oft genug gehört). Auch ich kann es leider nicht jedem recht machen.

 

Wie auch immer, mit deinem letzten Satz hast du es grandios auf den Punkt gebracht. Dem werde ich auf gar keinen Fall widersprechen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hier ist ja wieder was los.

wegen sicario. Wenn mich nicht alles täuscht, war das von Anfang an als drei Teiler geplant. Und ich gebe die Hoffnung auf Teil drei nicht auf.

Ich drücke dir die Daumen. Anschauen werde ich ihn sicherlich auch. Per se war der zweite Teil auch kein richtig schlechter Film, aber wie ich fand und auch gängige Seiten im Schnitt, blieb er sehr weit hinter der Qualität des ersten Teils. So eher Durchschnittlich. Aber bei Benicio del Toro kann ich auch nicht Nein sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile sieht es leider wie "More of the same" in diesen Tagen aus. Aber, das muss ich sagen, es sieht hochwertig aus, wie man es aus diesem Teil der Erde auch gewohnt ist und ist für Einsteiger sicher sehr gut. Ich musste direkt an "Train to Busan" denken. Ich werde zumindest mal starten, um zu sehen, was die Serie kann.

Mein persönliches Highlight der letzten Jahre war "Kingdom", wo es auch den ein oder anderen guten Twist gab. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...