Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is ausnahmsweise keine Cash Cow Geschichte. Bin sogar unsicher ob Matrix wirklich so gehypt wird. Die Wachowskis haben ja nun auch viele Hater mittlerweile, aber als bekennende Enthusiastin bin ich happy dass Lana den Film macht.

Eigentlich wäre mir jedes Projekt mit Lana und Keanu recht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mal empfehlen, in den PS Store zu gehen, da gibt es ein Tech-Demo zu Matrix. (Geheimtipp für Fans ;) ) Wenn da nicht versucht wird zu hypen, dann weiß ich es nicht. Sowas hab ich noch zu keinem Film erlebt, aber vielleicht linst man ja auch schon wieder mit einem Auge auf einen Spieleableger. Auch da gab es ja nur “Perlen”. Generell hab ich schon lange nicht mehr so viel Wirbel um einen Film gesehen. Was die Wachowskis angeht, kann ich nicht viel sagen, denn qualitativ waren da nicht viele Würfe dabei, die ich als gut bezeichnen würde. Aber gut, jedem das seine, sag ich immer, und nichts ist leichter als nicht ins Kino zu gehen. :D 

Ich drücke die Daumen, dass es gut wird, für jeden der es mag und dem das Franchise gefällt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

The Sadness hat fürs Kino in der umgeschnitten Fassung eine Freigabe ab 18 bekommen und kommt im März 2022 ins Kino. 😁

 

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18035

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht, bis dahin sind die ganzen Idioten hier in Sachsen auch weggestorben und die Kinos wieder auf. Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

trailer sieht ziemlich witzig aus. aber schon koisch, das der gute cage in seinem neusten film mehr haare auf kopf, sogar eine komplette andere haarpracht hat und sogar etwas junger aussieht, als damals in face off. da kommt wohl der nächste nicht mit dem älter werden klar. :D

Ich würde eher sagen, dass der Film bewusst in einer ihm jüngeren Zeit spielt. In anderen Filmen ist er immer sehr normal unterwegs und so wie ich ihn einschätze, ist das auch kein Ding für ihn. Ich feiere total, dass er ein Meme Film, im Grund, zu sich selbst als Meme macht. Er overacted ja zu gern. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Verstehe den Sinn dahinter zwar nicht, aber cool schaut es aus.

Es geht um Multiversen und scheint wohl sehr abgefahren zu sein. Und dank A24 wird es, offensichtlich, auch sehr bildgewaltig. Und mal wieder Shorty/Data zu sehen bzw. Jamie Lee Curtis in dieser witzigen Rolle ist klasse. Und Michelle Yeoh in der Hauptrolle, das wird gut. Hoffe dass dann hier im Trolleland die Kinos wieder offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme langsam nicht mehr mit. Da durften jetzt soooo viele Darsteller ran. :frown2:

Den Hauptdarsteller mag ich seit der Vampir-Schmuse-Reihe auch nicht so. Eigentlich hab ich so gar keine Lust auf diese Version, aber rein aus Interesse werde ich mir den halt auch noch geben. Bin schon oftmals angenehm überrascht worden, obwohl ich zuvor fest damit gerechnet hab, dass es nichts wird. Vielleicht wird es hier genauso sein. Und enttäuscht werde ich dann auch nicht, weil ich einfach mal nichts erwarte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den „The Batman“ freue ich mich mittlerweile so hart. Der sieht so gut aus und vor allem mal recht zornig. Ich mag den Pinguin, den Riddler und seine Stimme liebe ich. Bei dem Film plane ich schon einen deutschen und einen englischen Durchlauf. Und das habe ich noch nie gehabt. Wie der im Film Leute zusammenlegt, das wird ein Fest. Bin ich super gehyped und das habe ich schon lange nicht mehr bei einem Batman gespürt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Auf den „The Batman“ freue ich mich mittlerweile so hart. Der sieht so gut aus und vor allem mal recht zornig. Ich mag den Pinguin, den Riddler und seine Stimme liebe ich. Bei dem Film plane ich schon einen deutschen und einen englischen Durchlauf. Und das habe ich noch nie gehabt. Wie der im Film Leute zusammenlegt, das wird ein Fest. Bin ich super gehyped und das habe ich schon lange nicht mehr bei einem Batman gespürt. 

 

War selten so gehyped bei einen Batman-Film, wie bei diesem jetzt. Der Noir-Stil, knackig düster, fast depressiv und der Cast, einfach ein Träumchen. Paul Dano als Riddler muss doch jeden Filmfan ins Kino treiben. Robert Pattinson auf die Twilight-Rolle runter brechen, ist ähnlich absurd, wie Leonardo DiCaprio auf die längst vergangene Titanic-Rolle zu reduzieren. Vor allem nach Filmen wie Lighthouse, Tenet, The King oder The Devil All the Time :smart:

 

Bin da also voll bei dir. Wird bestimmt ein Fest :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeey, Titanic ist ein Meisterwerk mit einem meisterhaften DiCaprio in der Hauptrolle. :schiggy_cool_right:

Aber Pattinson ist und bleibt für mich einfach nichts. Mit dem werde ich nun mal nicht warm. :frown2:

 

Edit:

Oh Gott, Paul Dano ist auch dabei? o.O Der Name sagte mir zunächst gar nichts. Jetzt weiß ich, dass ich den noch weniger sehen kann. Na, das wird was werden. Bei dem Streifen muss ich viel Geduld haben. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...