Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb OTAKU-XII:

 

Ich freue mich RIESIG auf den Film. Bald ist es endlich soweit.. 

Also ich bin auch schon etwas gehyped aber nach dem Trailer und dem Wissen, dass Edward Nygma mit am Start ist, habe ich richtig Bock. Das wird großartig!

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Endlich wieder richtige Michael Bay Action. 😁🤤

 

Den habe ich heute auch gesehen und dann stand da Michael Bay und mein Interesse war erloschen. Aber es sieht schon eher wie eine gute Erfahrung, wie “Bad Boys” aus.

Aber nach “Six Underground” bin ich vorsichtig geheilt. Bei dem war ich nach dem Trailer 110% bei dem Film und nach den ersten zehn Minuten nervte mich alles. Ich bin vorsichtig optimistisch. 

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow....

Die ersten beiden Teile haben mich ja nicht ganz sooooo überzeugt, der erste Teil war noch ganz in Ordnung, bei dem zweiten Teil wusste ich nicht, was ich davon halten soll. Aber der kommende Teil könnte echt was werden. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt drauf. Was ich vor diesem Trailer nicht unbedingt tat. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...