Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja. Und wieder neue Schauspieler und wieder zum dritten mal eine nebensächliche unbedeutende Familien nebengeschichte. Da wurde echt nicht aus den beiden Vorgängern gelernt. Bei einem Monsterfilm möchte ich, das sich die Monster auch ordentlich auf die fresse hauen. Hoffentlich überwiegen diesmal die Kämpfe. Und das Lied passt mal überhaupt nicht zum Trailer. Dafür sieht es aber verdammt gut aus, wenn die Monster am rumwüten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2021 um 11:26 schrieb Mangogeschmack:

 

Der Trailer zeigt - leider wie üblich - ein bisschen viel, ich würde deshalb raten, ihn nach der Hälfte abzubrechen... und nein, ich war nicht so willensstark. 😅


Würde ich am liebsten schauen aber ich warte auf den Film im Kino. Keine Lust auf Spoiler. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2021 um 12:28 schrieb Romeo:

Ich glaube, ich muss mir mal alle Teile wieder reinziehen. Bin mir nicht sicher, meine aber, ich hab mir seit der Komödie Halloween H20  keinen Teil mehr gegeben. Hab daher auch den Faden verloren. :redface:

 

Für Halloween Kills muss man eigentlich nur zwei Teile kennen, den Original-Ableger und den 2018er-Film, der tatsächlich okay war. Halloween (2018) knüpft an den ersten Teil an und ist auch wieder in direkter Zusammenarbeit mit John Carpenter entstanden. Halloween Kills ist hier einfach der direkte Nachfolger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Für Halloween Kills muss man eigentlich nur zwei Teile kennen, den Original-Ableger und den 2018er-Film, der tatsächlich okay war. Halloween (2018) knüpft an den ersten Teil an und ist auch wieder in direkter Zusammenarbeit mit John Carpenter entstanden. Halloween Kills ist hier einfach der direkte Nachfolger.

Joa, darum ging es mir eigentlich nicht. Hab es nicht so richtig ausgedrückt. Ich will die Reihe einfach noch mal von Anfang bis Ende durchgucken, um alles aufzufrischen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb renegade:

Da bin ich auch sehr heiß drauf, da spielen gleich drei meiner Lieblingsschauspielerinnen mit :heart: (Lena Headey, Michelle Yeoh, Angela Bassett)

 

Absolut, der Cast ist so herrlich. Und ich kann gar nicht genug in naher Zukunft ins Kino gehen, um diese zu Unterstützen. Ich will mit Kinobesuchen eskalieren und der Film kommt mir da gerade recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Da bin ich auch sehr heiß drauf, da spielen gleich drei meiner Lieblingsschauspielerinnen mit :heart: (Lena Headey, Michelle Yeoh, Angela Bassett)

Kenne keine einzige von den genannten. 😂

Trailer schaut aber recht spaßig aus.

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

 

Absolut, der Cast ist so herrlich. Und ich kann gar nicht genug in naher Zukunft ins Kino gehen, um diese zu Unterstützen. Ich will mit Kinobesuchen eskalieren und der Film kommt mir da gerade recht. ;)

Dito. Weiß deswegen auch nicht, welchen Film ich mir nächsten Donnerstag zu erst im Kino anschauen soll. Es sind einfach zu viele zur Auswahl. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kenne keine einzige von den genannten. 😂

 

 

Das ist etwas traurig. :D 

 

 

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dito. Weiß deswegen auch nicht, welchen Film ich mir nächsten Donnerstag zu erst im Kino anschauen soll. Es sind einfach zu viele zur Auswahl. 🤔

 

Da gibt es für mich keine Frage, der Film der für die große Leinwand ist, nämlich Kong vs. Godzilla. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...