Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord II


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doch es hat online trophys!

Dieb

Gewinnt eine Plünderungs-Karte.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Plünderer

Gewinnt zehn Plünderungs-Karten.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Eroberer

Gewinnt eine Unterwerfungs-Karte.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Großer Unterwerfer

Gewinnt zehn Unterwerfungs-Karten.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Mächtiger Gegner

Tötet einen gegnerischen Overlord 20-mal im Ranglisten-Spielmodus „Gegeneinander“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Demo gezockt und erst dachte ich, wie scheiße das doch ist. ABer wen man erst mal warm damit geworden ist machts richtig Laune. Nur die Kameraführug ist ein bisschen blöd. Werds mir aber, wenn ich es günstig finde mal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit samstag. Is eigentlich genauso wie der Vorgänger.

Bis auf ein paar Neuerungen und einer besseren Grafik.

Am Anfang macht es schon richtig spaß, aber nach einer weile wird es schon ne bissen eintönig.

Hat sich aber trotzdem gelohnt es zu holen.

Man sollte sich einfach mal demo saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um was geht sich es eig in diesen spiel?

also so vom gucken her.. gefällt mir das mal gar nicht

Rauben, Plündern, Brandschatzen und seine verschiedenen Horden von "Gremlins" die meiste Arbeit machen lassen. also ich fand den 1. teil schon gut

und freue mich schon auf die verbesserte Grafik.:eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne ahnung ob ich bei dem game online sein muss (wie bei Fallout 3) damit ich die Singelplayer trophies bekomm

Du meinst ob die Trophys wie bei Fallout durch nen Patch erst geladen werden müssen oder? Nein, sie sind direkt mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...