Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord II


ps3user™

Recommended Posts

Ich glaube die haben keinen Einfluss da du damit weder jemanden tötest noch unterwirfst.

Mein Problem:

Kann man irgendwie während des Spiels speichern? Ich war fast fertig mit dem retten der blauen als ich gestorben bin.....dann musste ich alles neu anfangen omg.....

die speicherpoints sind soo verdammt scheisse verteilt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War am überlegen mir das Spiel zu holen. Hab aber noch nie Overlord gespielt. Nun hab ich es gerade bei Amazon für 19,90 gesehen. Kann man da was falsch machen? Ich mein lohnt sich das Spiel?

Ich würde es mir bei amazon zu dem Preis kaufen. Fällt bei mir aber aus, da ich aus Österreich komme und da es ein Drittanbieter ist müsste ich für den Versand fast 10 Euro zahlen. Und das ist zuviel. Werde es mir aber in Kürze woanders herholen.

Sollte man erst den Weg der Versklavung gehen, oder doch erst auf Zerstörung spielen? Was ist schwerer? Will mir das schwerste immer erst für den Schluss aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir bei amazon zu dem Preis kaufen. Fällt bei mir aber aus, da ich aus Österreich komme und da es ein Drittanbieter ist müsste ich für den Versand fast 10 Euro zahlen. Und das ist zuviel. Werde es mir aber in Kürze woanders herholen.

Sollte man erst den Weg der Versklavung gehen, oder doch erst auf Zerstörung spielen? Was ist schwerer? Will mir das schwerste immer erst für den Schluss aufheben.

Eigentlich ist das ziehmlich egal! Man muss nur aufpassen!

Es gibt da sowas wie einen Bug bei Zerstörung!

Und Online kann es Nervig werden! Man findet echt selten mitspieler!

Übrigens ich hab das Game und komme aus Ö und Spiele es nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Bug?

Ich finde Dominieren schwerer, weil man bei JEDER Person die man versklavt extrem aufpassen muss, dass man den Knopf nicht ne halbe Sekunde zu lang drückt und die tötet - killen ist da wesentlich unproblematischer :D

Es ist eigentlich nicht so Schwer denn es hält eh beim dreiviertel an! Dann darf man halt ned mehr weiter drücken! Sonst :banghead:

Na der Bug mit den Typen den man 2 Killen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also muss ich die gegner mit den jeweiligen schergenarten

töten, um für diese art lebenskraft zu ernten, richtig?

Kommt allein auf die Gegenr an, welche Lebenskraft sie hinterlassen. Am besten geht es bei dem Tempel, Anlage, wo du mit den grünen das Nest raustragen musst. Da laufen ständig grüne Wichtel rum:) Neben den roten und braunen leider keine blaue. Finde aber das die blauen eine weit weniger wichtige Rolle als noch im vorigen Teil spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...