Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord II


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Cloud-Fenrir: Ja kleine Grafik fehler sind schon öfters

@Fluff: Wenn du beim Tor nach rechts gehst(ich glaube du musst treppen runter), dann kommt so ein Teil wo du zum Schergen werden kannst. Dann gehst du als Scherge mit den anderen durch einen schmalen gang und kannst von der anderen Seite das Tor öffnen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den richtigen Ort meine, oder ob du woanders bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich liest das noch jmd^^

Also bei mir lag Overlord II schon ewig und drei Tage als Trophäenleiche rum und jetzt wollt' ich die Platin angehen. Dazu gehören auch die 30 Dunkelkristalle. Ich hab' jetzt allerdings schon welche ausgegeben, um meine Schergen aufzudingsen. In einem Beitrag hier hab' ich gelesen, dass die Trophy jetzt hin ist. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder muss ich wirklich 30/30 Dunkelkristalle im Inventar haben, damit's "blingt"?

Ne, du kannst sie ruhig ausgeben, das ist kein problem

An alle, die das hier ev. noch vor haben:

Also bei mir ging das nicht! Ich hab' fünf Stück ausgegeben für die Schergen-Aufwertung, hab 25 im Inventar (macht 30, für die, die grad keinen Taschenrechner zur hand haben;)) und keine Trophie bekommen!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Durchgänge braucht man für Platin? Will das Spiel für mein Projekt jetzt mal angehen und auf 100% bringen :D

mindestens 2, einmal auf gut und einmal auf böse. Wenn du aber was falsch machst(was leicht passieren kann) kannst noch einen Durchgang machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Server abgeschaltet wurden? Im August gingen sie noch. Jetzt kommt nur noch "keine Verbindung konnte hergesteltl werden". Im org-Forum hieß es auch, dass Codemasters die Server abgeschaltet hat. Ich hab jetzt nochmal selbst bei Codemasters nachgefragt mit der Hoffnung auf eine Antwort. Wenn ja, dann wäre das dann doch sehr ärgerlich und scheiße, da mir nur noch 2 Online-Trophäen fehlen. Platin wäre somit unmöglich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben die Antwort erhalten.

Nicht mehr länger online spielbar.

Scheiße. Hätte ich vor 2 Monaten nur noch Lust auf 1 Std mehr gehabt hätte ich sie jetzt. Aber nun. Sense. Nun gut, so brauch ich das Spiel nie mehr einlegen. Ohne Platin spiel ich den Rest erst gar nicht mehr frei. Sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel heute endlich mal abgeschlossen. Und fand es richtig witzig. Schade, das ich es nicht schon früher angefangen habe und Platin leider nicht mehr möglich ist.

Daher belasse ich es auch dabei, zumindest die Story durchgezockt zu haben.

Ich fand es damals auch nicht schlecht, wobei mir Teil 1 besser gefallen hat. Habe zum Glück 2 Wochen vor Serverabschaltung noch Platin geholt ;)

Aber auch nur die Story durchspielen lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...