Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      2
    • 3
      10
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      7
    • 7
      8
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4, eigentlich war nichts wirklich schwer, wenn man den Leitfaden vorgelesen hat, was ich nicht getan habe, hätte ich mir den 3. Durchgang sparen können. Die 4 deshalb, weil der kleinste Fehler bestraft wird und es mitunter ne Stunde an Zeit kostet, alles zu wiederholen. Ich habe vorsichtshalber bei der Versklavung immer mal wieder ne Kopie gemacht, damit nicht alles nochmal neu spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne 5 gegeben. Einige Sachen sind schon recht knifflig und ich musste(aus Unwissenheit) 4 oder 5 Durchgänge machen - zwar nicht komplett, aber halt bis kurz vor Schluss. Für die Online- Trophäen braucht man einen netten Mitspieler, sonst geht gar nichts...trotzdem fand ich das Spiel recht witzig.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Game ne 3 gegeben. War alles recht einfach machbar. Auch ohne Leitfaden kann man mit ein wenig Sinn für Abenteuergames alles gut schaffen. Online ist leider wie beim ersten Teil ein Trauerspiel ohne Absprache geht garnix.

Hab genau die 2 benötigten Durchgänge für Platin gebraucht. Ein sehr cooles Game, der erste Teil war schon genial, der zweite ist auf jedenfall gleichwertig.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 5 gegeben, da es eigentlich keine schwere Trophy gab. Man muss es halt nur 2 mal durchspielen und obwohl der erste Durchgang wirklich Spaß gemacht hat fand ich den 2ten eher nervend. Es kommt noch dazu, dass ich das Spiel ziemlich lange auch nicht gespielte hatte und anfangs nur die Online Trophies gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne für die noch machbaren 92%.

 

Vor 2 Jahren das erste Mal beide Runs für Dominator und Herrscher vergeigt.

Hatte damals aber besonders im 1. Durchlauf doch auch einige Probleme.

 

Nun noch zwei Jahren endlich die letzten beiden Silbertrophäen geholt.

Ging zwar diesmal doch leichter von der Hand, an der ein oder anderen Stelle war ich aber schon noch am straucheln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...