Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 21


Recommended Posts

Hallo an Alle,

kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen dort wo Harry Seelenstücke von Voldemort erledigen soll, damit Ron an den Horkrux kommt? Dort hat es Schlangen im Vordergrund und ich weiss überhaupt nicht wohin ich dort zielen soll mit dem Zauberstab und die Mission ist immer so schnell gescheitert. Bin am verzweifeln,:banghead: würde gerne dort weiterkommen. kann mir da jemand von euch helfen? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüsse von shycat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Shycat,

du musst am besten mit Stupor auf die Köpfe der Schlangen zielen. Lass dich nicht von diesen grünen Bällen erwischen die hinter den Schlangen durch die Luft auf dich zu fliegen. Die kann man auch mit Protego abwehren, aber am besten ist ausweichen.

(Ich habe es so gemacht: direkt hinter Harry steht ein Baum. Hinter den hab ich mich verkrochen und an ihm vorbei auf die Schlangenköpfe geschossen. xD Ist Idiotensicher. xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Risa vielen Dank für deine Antwort ich werde es versuchen, dieses Level bringt mioch zum Wahnsinn und du sagst es ist Idiotensicher. Ich hoffe ich werde es schaffen. Ich habe auch schon auf die Schlangenköpfe gezielt aber dann war die Mission so schnell gescheitert das ich es auf andere Weise versucht habe und immer auf den grünen Punkt in der Mitte gezielt habe. Also vielen Dank für deine Hilfe, ich lass es dich wissen obs funktioniert hat ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Mission gescheitert kenne ich auch zu gut. Ich hab am Anfang nicht mal verstanden warum es dauernt scheitert bzw. was mich getroffen haben soll. Aber das liegt alles an diesen grünen Lichtern die der Horkrux ausspuckt. Wenn du vermeidest von denen getroffen zu werden (Baum als Schild xD) oder eben Protego sollte es funktionieren.

Ich bin mir sicher, du kriegst das hin bei mir hat es auf Schwer funktioniert. Ich hab aber so 3 oder 4 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...