Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle kann man "The Fallen" in ca 15 sec besiegen ??

In der Bestenlisten haben ihn viele in unter einer Minute bestiegt und der beste hat 15 sec gebraucht, ich habe ca. 10 min bebraucht.

Wie soll man da in die Top 1000 kommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Game auch Klasse aba es stört n bisschen das es keine original Synchro gibt.Weiß vielleicht jemand ob es in der Englischen Sprachausgabe Original Synchro gibt?Ich mein nämlich im Abspann die Namen der Schauspieler gelesen gelesen zu habn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich habe mir das Transformers heute gekauft :) zum Glück nicht für 60-70 Euronen sondern vom netten Kollegen nebenan, für 40 Euro.

Ich habe das Spiel jetzt mal angespielt und muss echt sagen dass mir das Spiel gefällt und auch sein Geld wert ist,

die Soundausgabe hämmert mir mein Wohnzimmer weg :) und der Funfaktor ist auch sehr hoch. Mal fliegen dann mal fahren ein bisschen ballern alles dabei.

Zur Info ich habe auch das TUTORIAL nur mit 6 min 30 abschließen können.

Ich wünsche allen noch viel Spaß bei zocken.

Mfg Qube81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...