Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache


ps3user™

Recommended Posts

okay danke aber irgendwie kann ich mit einen Freund net zusammen einen privaten raum aufmachen häääää???

Ich versuch das immer und immer wieder woran liegt denn das?

Also besser gesagt wie verabredet man sich dann mit einen?

Und zu der Trophy jetzt nochmal zurück zukommen. was muss ich denn jez genau tun um die zu bekommen, da ich schon wie ein Bekloppter auf die linke Pfeiltaste gedrückt hatte und echt nix passierte, nur das er irgendeinen Spruch ablässt?

Ich kappiere es net:skep::skep::skep:

Also er versucht es mit mir. Aber es ist egal wer von uns beiden einlädt. Es kommt immer die Meldung: Du kannst dich im Moment nicht mit allen Spielern verbindet.?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja merkwürdig! Also kann es sein das ihr eine Schlechte verbindung mit dem Router habt? Vielleicht sollte man näher rangehen, wenn die verbindung schlecht ist!

Also mein Router ist im gleichen Zimmer wie die PS3 und ich habe immer 100% Verbindung.

Ich habe dann gestern nochmal versucht einfach Spiele per Mitspieler-Suche zu finden und da konnte ich einige Spiele machen.

Die zwei leichten Trophy konnte ich holen aber bei den mit Kontrollpunkte, jeden Spieltyp hosten und mit den 15 Charakteren gewinnen ist schwierig wenn dann so wenig Spieler sind und diese teilweise abbrechen.

Mit Freunden wäre das um einiges schneller! Bisher hab ich es mit zwei aus dem Forum versucht und konnte mich da nie mit dem Spieler verbinden und er auch net. (Keiner hatte DLC's) :banghead:

Haben vielleicht andere mal Zeit mit mir das zu versuchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

bin gerade dabei bei den autobotts alle missionen auf platinum zu machen

brauche auch nicht mehr viele

hab fast alle mit ironhide geholt

mit dem komme ich am besten zurecht

jetzt hänge ich an der mission autobot am ende

Wo ich Ireonhide suchen und diesen eskotieren muß

Da bin ich weit über 1 Minute drüber über Platinum

Obwohl ich alle 5 Logos eingesammelt habe

Gibt es da vielleicht im Netz irgendwo ein Movie ?

welchen Charackter sollte man da nehmen ?

Hab schon alle probiert aber irgendwie immer weit über 1 Minute drüber

Der Level nimmt kein ende

Habt ihr Tipps , Hilfestellungen für mich ?

leider kann man hier ironhide selbst nicht spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den mit der hohen angriffskraft nehme ich

ich weiß auch wo 4 der 5 logos sind und genau wo ich wie hingehen muß

bin da schon sehr drin geübt , mir fehlen bei den autobots nur noch 3 x platinum. Aber dennoch ist die Zeit irgendwie zu knapp , mindestens 30 sekunden wenn alles super klappt bin ich über der Zeit

gibt es im Internet irgendwo ein movie der es einem zeigt wie man es am besten schafft ? habe leider nix gefunden und bin ziemlich ratlos

die anderen waren zwar auch sehr schwer aber da konnte man immer irgendwie noch was rausholen , hier leider nich da der weg ja vorgeschrieben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habs gestern abend noch geschafft

BOAH war das schwer , die anderen Missionen waren ja schon schwer auf Platinum aber wenn man den Dreh raus hat und genau weiß wo die Logos sind ist das irgendwie machtbar auch wenn man dafür einige Versuche braucht weiß man das man da noch irgendwo ein paar Sekunden raus holt.

Aber hier bei der Mission war ich verzweifelt , da ich über 1 Minute über das Limit war.Dann habe ich es geschafft , habe auch noch das 5 Logo gefunden und alles lief perfekt und hatte sogar noch 30 Sekunden über.

Jetzt habe ich die Autobots vollständig abgeschlossen , jetzt geht es an die Decepticons. Wieviele Missionen haben die eigentlich ? ich hoffe nicht wieder 23. Denn die muß man ja auch alle auf Platinum machen.

Sind die Missionen dort wenigstens für Platinum leichter oder gleich schwer ?

Vielen dank dennoch für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

als erstes muß ich sagen

Wenn man das Spiel richtig drauf hat und man Platinum quasi erzwingen will , muß so ein Level perfekt laufen und wenn das läuft dann macht das Spiel richtig bok , macht ne menge Fun. Auch wenn man ab und zu mal ein paar Sekunden drüber ist , man weiß , aja , da könnte ich noch was besser machen oder da. Also das ist sehr herausforderns mit den Platinum aber macht süchtig und wenn man es geschafft hat ist man richtig stolz darauf

Also die Autobots habe ich komplett fertig

Hab gestern mit den Decepticons angefangen und war erschrocken das auch dort 23 Missionen sind , sprich wieder 23 X Platinum holen.

Oweia

Ich hab die ersten 6 Missionen hinter mir , hab dort auch direkt Platinum geholt und nicht wie bei den Autobots erst später. Von den 6 Missionen waren 2 oder 3 Rennmissionen , ist mal was anderes , cool gemacht , schwer , keine Frage , erst recht die letzte die ich gemacht habe , wo man diese brücke runterfahren muß und nur 30 sekunden zeit hat für Platinum , aber ich habs geschafft 29,81 Sekunden.Schwer sind sie auf alle Fälle , aber machtbar. Da hier das Zeitlimit so tief ist , bekommt man aber dennoch schneller Platinum als bei den Autobots wo die Level zum Teil 6- 7 Minuten gingen. Aber mal schauen was bei den Decepticons mich noch so erwartet

Aber macht richtig Fun wenn man es drauf hat

Hätte ich nicht erwartet

Vermute aber dennoch das sich die Missionen etwas ziehen , da die Level ja die gleichen sind , nur andere Aufgaben.

Hätte mir neue Level / neue Bereiche für die Decepticons gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...