Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab die Trophäe verstanden

Bin schon unter den besten 10.000

Hab aber noch ein Problem bei der Viral Trophäe

Mir ist es bekannt das man den Gegner töten soll und vor der Explosion diesen verspotten soll.

Das Problem ist nur wie geht das ? das verspottet klappt nicht wenn ich nach links drücke oder ist damit das viereck gemeint ? und wie soll ich das vor der explosion machen.

Hier benötige ich ein paar Details damit auch diese Online Trophäe funktioniert.

Achja, wie wechselt man eigentlich in den Experten Modus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ersteinmal vielen dank für eure beiden Antworten

Muß man bei der Viral Trophae jemanden erledigen der die Trophae schon hat oder spielt das keine Rolle ? einfach links , rechts immer wieder drücken. Gedrückt halten oder einfach nur ständig drücken ? Sorry für die genaue Frage , aber habs schon einige male probiert und es hat nicht geklappt.

Bezüglich Expert Modus , woher bekomme ich das DLC ? und kostet dieses etwas ? wenn man es nicht hat , bei wieviel Prozent bekommt man Platinum ? oder ist das DLC für Platinum erforderlich ?

VIelen dank schonmal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Du musst jemand erledigen der die Trophy schon hat!

Die tasten permanent drücken!

Das DLC ist im PlaystationStore unter extras bei T zu finden und es kostet 7.99€ und beinhaltet 11 neue Charaktere und 3 neue online maps + Experten Karierre!

Du kannst im Store auch auf suche gehen und Transformers Die Rache eingeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robo Warrior , hast du zufällig die viral Trophäe und könnten wir die zusammen machen ? Bis ich da einen online finde und das dann ausgerechnet klappt mit dem verspotten kann ja ewig dauern , gerade weil online sehr sehr wenig los ist.

Eine Frage habe ich noch zum verspotten

Kann man das verspotten auch mal üben ?

Funktioniert es auch einfach nur so in einem Level ?

Oder nur dann wenn der Gegner Tod vor dir liegt und diese Trophäe hat ?

möchte da ganz sicher gehen das ich richtig verspotte und damit jede Chance nutze die ich habe wenn ich jemanden finde der die hat

DLC hört sich sehr interessant an , aber 8,00 Euro ist ziemlich heftig finde ich

Bei wieviel Prozent bekommt man Platinum wenn man das DLC nicht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal die DLC Trophaen angeschaut , die haben es ja in sich oder ?

Braucht man das DLC für Platinum ? oder bekommt mann diese auch ohne das DLC ?

Hab gestern die Viral Trophae erhalten

Hab mich jemanden aus Jamaica oer Zufall getroffen

Für alle die da Probleme haben , hab einfach die linke Pfeiltaste mehrmals gedrückt und schon kahm sie dann. Achtung : Der Roboter macht keinerlei ansichten zur Verspottung. Er bewegt sich nicht und sagt auch nichts. Daher einfach nur links drücken , sie kommt wenn der Gegner sie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann der Roboter etwas sagen

Das meinte ich damit nicht

Ich meinte nur , wenn der Roboter für die Viral Trohäe den toten Roboter vor sich verspottet , sagt der Roboter nicht .

Du , ich hab dich jetzt fertig gemacht oder er tanzt nicht vor ihm

Sodas er ihn wirklich verspottet

Er labert immer wieder mal , hat aber nichts mit dem verspotten an sich

Also ihr müßt nicht darauf warten bis der Roboter sich bewegt oder irgendwas sagt , testen kann man dies daher auch nicht wirklich , einfach links drücken , mehrfach oder gedrückt halten und dann kommt sie schon , voraus gesetzt natürlich der Gegner hat sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mal gleich 3 Fragen:

1.Die Trophy für das hosten der verschiedenen Modi.Kann man die auch alleine machen also wenn ich jetzt eine Sitzung aufmache und in der alleine drin bin und dann den un den Modus absolviere?

2.Kann es sein das echt kaum einer dieses Spiel online spielt?War das früher auch schon so oder hat einfach keiner mehr Bock auf das Spiel?:eek6::eek6::eek6:

3.Muss man bei der Viral Trophy vor dem toten Gegner stehen oder reicht es auch wenn ich 100m weiter weg bin oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal gleich 3 Fragen:

1.Die Trophy für das hosten der verschiedenen Modi.Kann man die auch alleine machen also wenn ich jetzt eine Sitzung aufmache und in der alleine drin bin und dann den un den Modus absolviere?

2.Kann es sein das echt kaum einer dieses Spiel online spielt?War das früher auch schon so oder hat einfach keiner mehr Bock auf das Spiel?:eek6::eek6::eek6:

3.Muss man bei der Viral Trophy vor dem toten Gegner stehen oder reicht es auch wenn ich 100m weiter weg bin oder so?

1. Einige Modi kannst du alleine machen. Beispielsweise die, wo du zum Sieg keinen Gegner töten musst. Das mit den Reaktoren z.B.

2. Ja das stimmt. Es spielt echt kaum jemand ^^ Das war früher auch schon so ;) Such dir also am besten jemanden im Online-Verabredungsthread.

3. Es ist egal wo du stehst, hauptsache du drückst die Pfeiltaste nach links sobald du den Gegner eliminiert hast. Also in der Zeit, bevor der Gegner wieder auf der Map gespawnt wird.

Und um mal mit dem Quatsch von wegen der Gegner muss diese Trophäe schon haben, damit man selber sie bekommt, aufzuräumen. Das ist nicht richtig. Ich habe die Trophäe auch bekommen, obwohl mein Partner diese noch nicht hatte. Der Transformer tanzt dann kurz oder ähnliches, auf jeden Fall werdet ihr eine Reaktion bemerken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke aber irgendwie kann ich mit einen Freund net zusammen einen privaten raum aufmachen häääää???

Ich versuch das immer und immer wieder woran liegt denn das?

Also besser gesagt wie verabredet man sich dann mit einen?

Und zu der Trophy jetzt nochmal zurück zukommen. was muss ich denn jez genau tun um die zu bekommen, da ich schon wie ein Bekloppter auf die linke Pfeiltaste gedrückt hatte und echt nix passierte, nur das er irgendeinen Spruch ablässt?

Ich kappiere es net:skep::skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...