Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage:

0F183D4526275B051CA8454C036D2659154E8CD9.PNG?w=60 Ab nach Chinatown

Medaille in allen Autobot-Missionen in Shanghai

Ihr müsst mit den Autobots alle Shanghai Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

FA01B6C4ED16ACE74D7BAFA2DCC5A0CB75D280DC.PNG?w=60 Westseite

Medaille in allen Autobot-Missionen an der Westküste

Siehe "Ab nach Chinatown".

0400B26B91E38A55A92849928C17202176725DDD.PNG?w=60 Aerialbot-Überfall

Medaille in allen Autobot-Missionen in Deep Six

Siehe "Ab nach Chinatown".

die letzte Trophie hab ich bekommen, aber die zwei oberen nicht, obwohl ich dort auch überall Medallien bekommen habe, fehlen dort noch Missionen, oder was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir bitte jemand helfen, und sagen wie ich mit dem Power Optimus Prime eine Schockwelle mache?

Ich hab jetzt das eine lvl 4 x gespielt, und hab nix dazu bekommen.

Bei den Freischaltobjekten steht: Schalte 5 Gegner mit der Sekundärwaffe von Power-Optimus Prime aus.

Genau das hab ich schon 100x gemacht. Hab auch die Waffe komplett aufgeladen, aber nix da. Nach wie vor steht bei mir 1 von 5 erreicht.

(is mir nen rätsel wie ich den einen geschafft hab)

Würd mich freuen, wenn jemand für mich einen Tipp hat. Dann kann ich endlich die Autobots Kampagne abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand helfen, und sagen wie ich mit dem Power Optimus Prime eine Schockwelle mache?

Ich hab jetzt das eine lvl 4 x gespielt, und hab nix dazu bekommen.

Bei den Freischaltobjekten steht: Schalte 5 Gegner mit der Sekundärwaffe von Power-Optimus Prime aus.

Genau das hab ich schon 100x gemacht. Hab auch die Waffe komplett aufgeladen, aber nix da. Nach wie vor steht bei mir 1 von 5 erreicht.

(is mir nen rätsel wie ich den einen geschafft hab)

Würd mich freuen, wenn jemand für mich einen Tipp hat. Dann kann ich endlich die Autobots Kampagne abschließen.

du musst mit der waffe auf den boden schiessen, kurz vor einen decepticon, dann kommt eine schock welle auf ihn zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab heute Autobot-Missionen alle paltin gemacht.Ich hab zuerst alle upgrades gekauft und immer verbesserte attacke gemacht also R2+Quadrat dann ein paar schüsse und natürlich immer 10 sekunden zeit boni nehmen.

Danke für die Tipps, aber das mache ich auch und bin Trotzdem zu langsam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch immer den kopf zu treffen und ich mach so das ich immer spezialattack am ende schalte also das mit L1 drücken dann kann man ja ganz schnell gegner ausschalten und immer weiter üben irgendwann klappt bestimmt

habs jetzt erstmal verliehen, danach geths weiter mit Transformers.

hoffe ich bekomm das hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...