Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache


ps3user™

Recommended Posts

hey,

ich hab schon geschrieben aber wies aussieht hat ders net angenommen(kann sein weils auf der plasi geschrieben war) naja,nochmal die frage bei der trophy 'Jetzt hab ich alles gesehn' muss man auch mit der sekundärwaffe von Power-Omptimus-Prime 5 feinde eliminieren,das komische is das ich nur mit der waffe spiele und der mir immer noch anzeigt das ich nur 2 von 5 gegnern eliminiert habe.Gibs da ein trick oder is das ein bug?

Danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle kann man "The Fallen" in ca 15 sec besiegen ??

In der Bestenlisten haben ihn viele in unter einer Minute bestiegt und der beste hat 15 sec gebraucht, ich habe ca. 10 min bebraucht.

Wie soll man da in die Top 1000 kommen ???

ich hab die gold trophäe eben gekriegt für unter die top 1000 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich hab schon geschrieben aber wies aussieht hat ders net angenommen(kann sein weils auf der plasi geschrieben war) naja,nochmal die frage bei der trophy 'Jetzt hab ich alles gesehn' muss man auch mit der sekundärwaffe von Power-Omptimus-Prime 5 feinde eliminieren,das komische is das ich nur mit der waffe spiele und der mir immer noch anzeigt das ich nur 2 von 5 gegnern eliminiert habe.Gibs da ein trick oder is das ein bug?

Danke für antworten

das mit der sekundärwaffe von power optimus prime funktioniert bei mir auch nich, wobei mich das ärgert weil dass die einzige Herausforderung bei den Autobots ist die mir noch fehlt damit ich die goldene trophy bekomm :(

hab mehrmals die gegner mit der sekundärwaffe besiegt auch als geladener schuss jedoch hab ich immer noch 0/5 also entweder mach ich was falsch oder es klappt einfach nich...

kann mir vllt jmd dabei helfen wäre nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die herausforderung geschafft aber bis man da mal drauf kommt:(...alsi ich ahb es sio geschafft am besten is das letzt level gegen the fallen wenn man ihn an einem bestimmten punkt genügend verletzt hat verschwindet er kurz und dann kommen seine kleinen fiesen helfer also die einfach mit der sekundärwaffe ein bisschen leben abziehen das sie nur noch ein bisschen vorhanden haben dann die sekundärwaffe voll laden und auf den boden vor dem decepticon zielen dann schiessen das müsste das die nummer eine von den fünf sein also so habe ich das geschafft das könnt ihr mit jedem gegner machen ausser bei fallen mit dem klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooo na gut aber ich hab das im vorletzten level versucht wo man gegen den ganz großen decepticon kämpft da kommen ja auch andere gegner hab das genauso gemacht wie du RiberyFCB7 nur leider klappte das trotzdem nich bei mir aba ich werd später mal testen ob es bei the fallen klappt halt so wie du es beschrieben hast dann kann ich dir sagen ob es bei mir auch geklappt hat ;)

danke für deine antwort RiberyFCB7 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe langsam keine lust mehr auf das Spiel.

Wie soll man da überall Platin Medaillen schaffen? Wenn man mal in die Bestenliste schaut, gibt es da Levels wo die Leute das in 3sek geschaft haben? Oder the Fallen oder wie der heißt in 10sek, wie machen die das? Da stimmt doch was nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

hab da ein problem, vielleicht kann mir jemand helfen.

sschaf die platin bei " industriegebiet (ostküste)" nicht.

mit welchen charakter spiel ich da am besten, oder gibts da nen trick?

vielen dank im voraus !!! and have fun with this game

fehlen nur noch EIN WAHRER DECEPTICON, EIN WAHRER AUTOBOT, DIE LEBENDEN LEICHEN und SO RIECHT DER SIEG bis PLATIN !!!!!!!!!!!

YEAHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe langsam keine lust mehr auf das Spiel.

Wie soll man da überall Platin Medaillen schaffen? Wenn man mal in die Bestenliste schaut, gibt es da Levels wo die Leute das in 3sek geschaft haben? Oder the Fallen oder wie der heißt in 10sek, wie machen die das? Da stimmt doch was nicht!

das geht nur mit cheats

sonst kann ich mir das ned vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...