Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Outfit tragt ihr am liebsten?


Lieblingsoutfit?  

23 Stimmen

  1. 1. Lieblingsoutfit?

    • Anniversary
      3
    • Legend
      0
    • Doppelgänger
      2
    • Tarnung
      4
    • Golden
      2
    • Sport-Outfit
      4
    • Klassisch
      1
    • Neoprenanzug
      4
    • Catsuit
      6
    • Verbrannte Natla
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mich würde mal interessieren welches Outfit ihr am liebsten tragt, nachdem ihr alle freigeschalten habt. Mir persönlich gefällt der Neoprenanzug am besten, weil auf der Brust das Zeichen von Raziels Klan von der "Legacy of Kain"-Saga zu sehen ist und die Farben schön gewählt sind. Außerdem find ich den Catsuit noch ganz hübsch anzusehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neoprenanzug oder Klassisch. Habe mit diesen beiden immer meine restlichen Trophäen geholt. Irgendwie mag ich das Barfuß-Geräusch. :D

Schade, dass es kein Bikini-Outfit wie in Legend gibt. :(

Naja, wobeider bikini eh relativ unnötig war, da man ihn nur in croft manor anziehen konnte!:facepalm:

Aber in den leveln nahm man halt biker ohne jacke, abendkleid mitten im dschungel!:biggrin5:

Das war echt viel viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...