Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tuner-Camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm....nichts gegen dich aber das wurde jetzt bestimmt schon tausend mal gefragt

Wenns mir recht geblieben ist, musst du nach 50% Karrierefortschritt noch 28 Rennen gewinnen

Und ansonsten einfach mal weiterfahren, der meldet sich schon noch ;)

Oh sry ^^

Dankeschön Skyhawk =)

Einfach ma en paar renne mache. Der Motorrad Cmap kam gleich nach dem City Camp =).

mfg Patrick

:closed:

EDIT: Jetzt ist er da =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem noch ein paar Fragen dazu.

Bin bei 86 % Karrierefortschritt und mir fehlt noch der Tuner, Luxus und Muscle Champ.

Wenn ich nun die besagten 28 Rennen fahre (muss man die gewinnen oder nur fahren ??) ist es dann egal ob man mit unterschiedlichen Fahrzeugen fährt (also z.B. unterschiedliche Luxus-Autos) oder muss das dann immer der gleiche Bolide sein ?

Dürfen das lauter Freeway-Duelle sein ? Oder Ampel-Duelle etc. ?

Fragen über Fragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem noch ein paar Fragen dazu.

Bin bei 86 % Karrierefortschritt und mir fehlt noch der Tuner, Luxus und Muscle Champ.

Wenn ich nun die besagten 28 Rennen fahre (muss man die gewinnen oder nur fahren ??) ist es dann egal ob man mit unterschiedlichen Fahrzeugen fährt (also z.B. unterschiedliche Luxus-Autos) oder muss das dann immer der gleiche Bolide sein ?

Dürfen das lauter Freeway-Duelle sein ? Oder Ampel-Duelle etc. ?

Fragen über Fragen :smile:

Lol

Also du musst mit jeder Autoklasse 35 Rennen gewinnen.

Ich hab nur Freeway-Rennen gemacht weil das am Schnellsten geht =).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

:emot-neckbeard:

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf den blöden tuner champ muss ich im moment auch noch warten. hab mich echt gewundert warum das denn so ewig dauert. ich bin schließlich shcon ewig viele tuner rennen gefahren. bin ich au schon bei knapp 90% karrierefortschritt. naja jetzt hoff ich halt mal, dass der dann demnächst mal kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...