Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      0
    • 3
      14
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      24
    • 6
      6
    • 7
      3
    • 8
      6
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      10
Durchschnittsbewertung: 5.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3.

Wertung ist inklusive DLC.

Platinwertungen zu bekommen ist auf "Normal" echt einfach. Online ist man zumindest für die Virale Trophäe auf Hilfe angewiesen. Es spielen sogar immer noch erstaunlich "viele" Leute Online und man kann auch viele Trophäen alleine holen.

Der DLC besteht ja aus nicht wirklich viel. Hauptsächlich Online Trophäen für die man sich absprechen kann. Die Kampagne ist auch auf Experte dann leicht, wenn man zuvor auf Normal gespielt hat. Man benötigt ja nur 75% und somit nicht überall Platinwertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein gott nächstes Kinderspiel das ich nicht schaffe...

das was ich bis jetzt habe war alles voll leicht, aber diese doofen zeiten bei den rennen schaffe ich nicht!! UNMÖGLICH für mich...

das der rest der mir noch fehlt, nud noch die beiden "rennen" ich kapiere nicht wie man den mist schaffen soll, man darf nur 30SEKUNDEN brauchen??!!!

bin IMMER mindestens 15sekunden drüber..

10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott nächstes Kinderspiel das ich nicht schaffe...

das was ich bis jetzt habe war alles voll leicht, aber diese doofen zeiten bei den rennen schaffe ich nicht!! UNMÖGLICH für mich...

das der rest der mir noch fehlt, nud noch die beiden "rennen" ich kapiere nicht wie man den mist schaffen soll, man darf nur 30SEKUNDEN brauchen??!!!

bin IMMER mindestens 15sekunden drüber..

10

guck dir ein paar Videos bei Youtube an, dann packst du die auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...