Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scharfschütze Tipp!!!


F-I-N-N-1

Recommended Posts

Es hätte zwar auch in den Allgemeinen reingekonnt aber, ich möchte das es jeder der mit der Trophäe Probleme hat (und das sind nicht Wenige) mitbekommt.

Also, die meisten die nur auf diese Trophäe spielen benutzen nur das Plasmagewehr, die Pflicht liegt aber darin das man mit ALLEN Waffen Gegner töten muss, nur dann erscheint die Trophäe sicher. Sogar duck360 hatte ein Problem mit dieser Trophäe und hat das Problem genauso gelöst.

Viel Erfolg!

mfg Finn ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hätte zwar auch in den Allgemeinen reingekonnt aber, ich möchte das es jeder der mit der Trophäe Probleme hat (und das sind nicht Wenige) mitbekommt.

Also, die meisten die nur auf diese Trophäe spielen benutzen nur das Plasmagewehr, die Pflicht liegt aber darin das man mit ALLEN Waffen Gegner töten muss, nur dann erscheint die Trophäe sicher. Sogar duck360 hatte ein Problem mit dieser Trophäe und hat das Problem genauso gelöst.

Viel Erfolg!

mfg Finn ;).

Dummes gelaber hab nur das Plasmagewehr genommen und bei mir kahm die trophy ohne probleme hab nur geschossen wenn man die gegner Töten musste ansonsten bin ich nur durchgerannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...