Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das game ist schon geil, habe es einmal auf einfach durch,bin gerade beim profi modus dran und dann werden die trophys nach und nach geholt,sind ja nicht mehr viele die mir fehlen.....die investition hat sich auf jedenfall gelohnt und bei der special edition für den gleichen preis wie die normale version ist sogar ghostbusters 1 als blue ray dabei ist schon super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin totaler Ghostbusters-Fan. Ich liebe die beiden Filme.

Daher war praktisch Ostern und Weihnachten für mich gleichzeitig als das Spiel erschien.

Ich bin jetzt in Kapitel 4 (von 7) und ich muß sagen - ja, es macht Spaß.

Ist mal was anderes.

Die Grafik hat zwar nicht Referenzniveau, aber die Ghostbusters-Kollegen und die Geister sehen echt gut aus.

Der Sound ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Der Titelsong gehört zu meinen "All-Time-Top-5".

Werde es mir nach dem Durchspielen auch auf schwer vornehmen.

Was meint ihr - ist Platin schwer zu holen ??

Das wäre für mich echt ein Traum bei diesem Spiel Platin zu holen.

Auch bin ich gespannt wie schwer die Online-Trophies werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo ich das Artefakt: Weird Color Jars finde? Müsste auf der Insel sein. Nur ich finde es absolut nicht -.- Jemand ne Idee welcher Checkpoint und ca. wo es ist??

Danke..

ok habs gefunden, ist checkpoint Schleimlabor hinter den Maschinen (nächster Raum, nachdem man Winston "befreit" hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...