Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist da wo die ganzen Minimarshmellows von der Decke kommen. Dort alles zerlegen und wenn du durch dieTür gehst, dann sollte es ,Bling' machen.

Wenn nicht dann nochmal versuchen und noch genauer zerstören!:biggrin5:

Ich muss zerstöhern Ja Ja Ja doch es darf nicht mir gehören!!!

Quelle: Ramstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ein paar fragen zu den trophys.

kann ich ohne probleme über die kapitelauswahl in die vorherigen levels zurück um :

nicht gescante geister aufspüren

artefakte nachholen

sonst trophys holen

ohne das bereits erworbene gegenstände verloren gehen??

und ist es auch möglich über die kapitelauswahl die 3 mio. schaden zu pushen?

vielen dank im voraus

jimcarry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jim

Ja, kannste ohne probleme machen.

Habe ich heute auch so gemacht, war schon mit museum fertig dann dachte ich mir, ach schaust mal was in den vorherigen Levels noch so abgeht, dann hab ich in den entsprechenden Kapiteln noch die letzten Artefakte oder auch Trophys geholt :)

Des mit den 3 mio. weis ich jetzt nicht, hab die selber noch nicht :(

Quelle: Ramstein

Wenn dann bitte Rammstein :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 Millionen $ Schaden kann man auch in bereits erledigten Abschnitten holen. Hab da nochmal das Museum gespielt. Bringt locker über eine Million dort:) Die Trophy erscheint allerdings erst wenn das Spiel mit dem Betarg durchgespielt wurde.

Jau, ich hab das Museum auch 3 x gemacht und hatte dann über 3 Mio, dann einfach den Endgegner im letzten Level kalt machen und das wars, schon hatte ich die Trophie, was mit noch fehlt sind die blöden Trinkbrunnen, irgendwie finde ich die nicht alle, ich meine es müssen 7 oder 8 sein, habe bisher aber erst 6 finden können......argh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. vielen dank. :)

zu den wasserspendern:

1. Feuerwache

Rutscht die Stange hinunter, dreht euch um und lauft zum anderen Ende des Gebäudes. Schaut nach links und direkt neben der Treppe zum Keller steht der erste Wasserspender.

2. Hotel Sedgewick

In der Lobby auf der rechten Seite in einem kleinen Korridor gegenüber den Soda-Automaten.

3. Hotel Sedgewick

Sobald das Meerwasser im Aufzug verschwindet (Kurz vor dem Endboss) schaut zu den Fahrstühlen und dreht euch um 180°. Der Wasserspender ist nun genau in eurem Blickfeld.

4. Times Square

Wenn ihr zwischen den Waschanlagen im ersten Gebäude durchgelaufen seid, werft einen kurzen Blick nach rechts. Direkt neben der Tür könnt ihr euch eine kleine Erfrischung gönnen.

5. Times Square

Fahrt im Bürogebäude mit dem Fahrstuhl nach oben. Im folgenden Gang befindet sich der Wasserspender hinter einer Abbiegung.

6. Bibliothek

Nach der Sequenz, in der Winston von dem Tod der Bibliothekarin erzählt, findet ihr den Wasserspender am Ende des Korridors auf der rechten Seite.

7. Museum

Nach der Ägypten-Ausstellung versucht Peter euch kurz zu erschrecken. Schaut nach seinem kleinen Scherz rechts neben dir Tür. Dort steht der vorletzte Wasserspender.

8. Hotel Sedgewick (Rückkehr)

Der letzte Wasserspender befindet sich im Gang vor dem Generator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsich!!!

Wenn ihr das spiel einmal durch habt und euch noch ein paar Artefakte oder Geisterscans fehlen NUR auf Kapitelauswahl und den benötigten Rest suchen,

Wenn ihr eine neue Kariere startet z.B. auf Profi ist alles weg und ihr müsst alles nochmal suchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

habe heute erstemal das Spiel gespielt, ist voll geil. Nur dann habe ich mal ne Pause gemacht nach dem ich den dicken weißen geist besiegt habe. Mh also jetzt wieder spielen wollte war all die ausrüstung weg die ich mir bereits gekauft hatte, ich hab null geld. Und alle scans und artefakte sind weg.. wieder auf null.

Das verstehe ich nicht, ging das einem von euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe heute erstemal das Spiel gespielt, ist voll geil. Nur dann habe ich mal ne Pause gemacht nach dem ich den dicken weißen geist besiegt habe. Mh also jetzt wieder spielen wollte war all die ausrüstung weg die ich mir bereits gekauft hatte, ich hab null geld. Und alle scans und artefakte sind weg.. wieder auf null.

Das verstehe ich nicht, ging das einem von euch auch so ?

ne is mir nicht passiert, zum glück!!

Weiß auch nicht woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

habe heute erstemal das Spiel gespielt, ist voll geil. Nur dann habe ich mal ne Pause gemacht nach dem ich den dicken weißen geist besiegt habe. Mh also jetzt wieder spielen wollte war all die ausrüstung weg die ich mir bereits gekauft hatte, ich hab null geld. Und alle scans und artefakte sind weg.. wieder auf null.

Das verstehe ich nicht, ging das einem von euch auch so ?

Hast du nur Pause gedrückt? oder hattest du die PS3 aus und bist dann versehentlich auf neue Karriere? weil dann ist alles weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Onlinespielmodus Schutz, auf dem Friedhof, vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Also, bislang habe ich diesen Modus nur 1x erfolgreich abgeschloßen, weil ich Glück hatte, dass der Golem (inkl. der Schädel) in der 3. Runde sich an einem Zaun verhakt hat.

Wir haben das zu 4. probiert, zu 3. und zu 2. und festgestellt:

Jedesmal wenn der letzte PKE Schutzkreis nicht ganz am unteren Ende der Karte ist, ist der Versuch sinnlos. Auch wenn 4 Spieler den Stasis-Strahl benutzen (also die Schrotversion^^) reicht die Munition nicht um alle Gegner frühzeitig abzufangen. Das Ablenken durch den Protonenstrahl gelingt meist nur für wenige Sekunden und auch nur wenn der allererste Golem erscheint. Danach rennt er wie ein Irrer zum Schutzkreis.

Auch problematisch ist es, dass der Golem für manche Leute unsichtbar wird, oder eben die Schädel nicht mehr sichtbar sind.

Hat jemand einen Tipp uns, wir sind langsam aber sicher am verzweifeln. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...