Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin totaler Ghostbusers-Fan seit meiner Kindheit.

Die beiden Filme sind genial.

Ich habe meinen besten Kumpel auch zum Ghostbusters-Fan gemacht, weil ich ihn quasi dazu "gezwungen" habe das Spiel zu kaufen.

Auch er war vom Film begeistert, obwohl er einige Jährchen jünger ist als ich.;)

Das Spiel finde ich auch gelungen.

Ist ein Ego-Shooter mit ein paar kleinen Rätseleinlagen und einem etwas anderen Setting als sonst.

Sicher ist es von Vorteil wenn man die Filme kennt, (wegen des teils schrägen Humors) aber unbedingt notwendig finde ich es nicht.

Auch ich hoffe, daß Ghostbusters II demnächst auf Blu-Ray erscheint.

Außerdem wäre es klasse, wenn auch ein 2. Teil des Spiels erscheint.

Ein Traum wäre Platin bei dem Spiel - momentan bin ich bei 29 %.

Mal sehen.

das wär super wenn es ein weiteres Spiel geben würde!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch so meine Probleme mit dem Onlinemodus.

Hab bis jetzt erst geschafft in einem zulanden.

Entweder finde ich keine spieler oder das mit dem verbinden klappt nicht.

Zum Spiel:

Bin ne großer Fan der Filme. Für fans der Filme ist das Spiel schon pflicht finde ich. Sehr gutes spiel, aber doch nicht gerade sehr lange.

Hoffe auf ne zweiten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja komisch das manche Probleme haben überhaupt in den Olinemodus zu kommen, also ich habe damit keine Probleme und das einzige was passiert ist, ist das es sich bisher zwei mal eingefroren hat während des Online Spiels und Spiele finde ich auch genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schonmal versucht selbst ein Spiel zu erstellen? Bei mir geht das immer Reibungslos und innerhalb weniger Sekunden hab ich ( meistens ) 3 Mitspieler parat!

Ansonsten hauts bei mir aber auch super hin mit dem Onlinemodus!

Hab aber auch noch eine Frage, ich soll für einen Meistgesuchten Geist ein paarmal Diebe in der Bücherei spielen! Leider finde ich nur nix wo ich auswählen kann, dass ich Diebe spielen will, wenn ich auf Spiel erstellen gehe! Kann mir da jemand helfen, oder muss ich da einfach Glück haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich selber Spiele erstelle läuft bei mir auch alles Problemlos ab. Aber meist schaffen es selten alle 4 spiele ins Spiel. Denke weil die auch diese komischen probs haben. 4 melden sich an aber nur 3 oder 2 schaffen es ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe , denn das verstehe ich leider nicht

Wie mein Vorgänger hier schon geschrieben hat , wenn man das Spiel durch hat , kann man bei Mission Neustarten sehen , wieviele Scans oder Artefakte einem fehlen , sowie kann man in jedes Kapitel reinspringen

So,warum auch immer fehlt mir im Level 1,direkt Artefakt 1.Das liegt da schon herum,ich nehme es,spiele sogar den Level zuende um ins nächste zu kommen.Aber wenn ich dann dort rausgehe und wieder auf Neustart Mission gehe / nur schaue,dann steht da immernoch 5 von 6 Artefakten.Obwohl ich das letzte Artefakt eingesammelt habe.Warum hat er das nicht gespeichert ? Wenn ich z.b. in Level 2 gehe und da ganz normal Artefakte einsammel,die werden doch auch erkannt und angezeigt,aber warum nicht,wenn ma auf ,,Neustart Mission" geht um die fehlende zu suchen und einzusammeln ?

Sorry,das ist mir etwas zu hoch,das verstehe ich nicht

Könnt ihr euch das erklären ?

Die Funktion Neustart Mission ist doch u.a. dafür gedacht für soetwas oder ? Jetzt fehlen mir im Level 1 und 2 jeweils 1 Artefekt , wo ich auch genau weiß wo diese sind aber er speichert es nicht,wieso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe , denn das verstehe ich leider nicht

Wie mein Vorgänger hier schon geschrieben hat , wenn man das Spiel durch hat , kann man bei Mission Neustarten sehen , wieviele Scans oder Artefakte einem fehlen , sowie kann man in jedes Kapitel reinspringen

So,warum auch immer fehlt mir im Level 1,direkt Artefakt 1.Das liegt da schon herum,ich nehme es,spiele sogar den Level zuende um ins nächste zu kommen.Aber wenn ich dann dort rausgehe und wieder auf Neustart Mission gehe / nur schaue,dann steht da immernoch 5 von 6 Artefakten.Obwohl ich das letzte Artefakt eingesammelt habe.Warum hat er das nicht gespeichert ? Wenn ich z.b. in Level 2 gehe und da ganz normal Artefakte einsammel,die werden doch auch erkannt und angezeigt,aber warum nicht,wenn ma auf ,,Neustart Mission" geht um die fehlende zu suchen und einzusammeln ?

Sorry,das ist mir etwas zu hoch,das verstehe ich nicht

Könnt ihr euch das erklären ?

Die Funktion Neustart Mission ist doch u.a. dafür gedacht für soetwas oder ? Jetzt fehlen mir im Level 1 und 2 jeweils 1 Artefekt , wo ich auch genau weiß wo diese sind aber er speichert es nicht,wieso nicht

Bist du dir sicher dass du auch das richtige Artefakt hast? Im ersten Level gibt es ja auch das versteckte im Ballsaal hinter der Bar hast du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,da bin ich mir sicher

das versteckte Artefakt im Ballsal habe ich

bin den level von oben nach unten mehrfach durchgegangen , ich kann den ersten Level schon nicht mehr sehen

Und das ist das einzigste Artefakt , wenn ich es aufnehme wird es sogar angzeigt und Ray sagt , das sind geheime artefakte, die soll ich einsammeln.Klappt das denn bei dir ? wenn du in einen bestimmten level zurück gehst auf Neustart Mission und dann etwas einsammelst,wird das dann aktualesiert ? machst du dafür den level zu ende oder direkt raus ? was meinst du kann das im ersten Level dran liegen ? ich probier das heute mal im Level 2 da fehlt mir ebenfalls noch eine,mal schauen ob die mir dann angezeigt wird.

Achja,das mit den Wasserbehältern.

Kann man das auch über ,,Neustart Mission" erledigen.

Da muß man ja an allen Wasserbehältern mal trinken.

Oder wie muß ich da vorgehen ? und in welchen Leveln sind die Behälter ? am besten direkt mit Kapiteln.

Falls du mir da weiter helfen kannst

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja,da bin ich mir sicher

das versteckte Artefakt im Ballsal habe ich

bin den level von oben nach unten mehrfach durchgegangen , ich kann den ersten Level schon nicht mehr sehen

Und das ist das einzigste Artefakt , wenn ich es aufnehme wird es sogar angzeigt und Ray sagt , das sind geheime artefakte, die soll ich einsammeln.Klappt das denn bei dir ? wenn du in einen bestimmten level zurück gehst auf Neustart Mission und dann etwas einsammelst,wird das dann aktualesiert ? machst du dafür den level zu ende oder direkt raus ? was meinst du kann das im ersten Level dran liegen ? ich probier das heute mal im Level 2 da fehlt mir ebenfalls noch eine,mal schauen ob die mir dann angezeigt wird.

Zur Sicherheit nach jedem gesammelten Artefakt Select drücken, dann wird es gespeichert.

Achja,das mit den Wasserbehältern.

Kann man das auch über ,,Neustart Mission" erledigen.

Da muß man ja an allen Wasserbehältern mal trinken.

Oder wie muß ich da vorgehen ? und in welchen Leveln sind die Behälter ? am besten direkt mit Kapiteln.

Wenn du das 2. mal zurück ins Hotel musst, dort ist der letzte Wasserspender. Ich kann mir nie merken welches Level wo wann kommt.^^

Ansonsten kannst du die Dinger eigentlich nicht übersehen, die liegen immer auf deinem Weg.

Falls du mir da weiter helfen kannst

Vielen dank

--------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte es wird immer gespeichert wenn der nächste Bereich geladen wird oder irgendeine andere zwischensequenz / Redeseuenz kommt.

Die Select Taste zu drücken , das ist mir neu , das wußte ich nicht

Das werde ich heute sofort probieren,vielen dank für den Tipp

Bezüglich den Wasserbehältern

Ich weiß in Level 1 und 2 ist jeweils einer

Wieviele gibt es von denen eigentlich ?

und reicht es hier ebenfalls einfach select taste nachdem man getrunken hat zu drücken ? quasi auch über neustart mission ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an euch:

Wenn man das Spiel auf Profi durchspielt, erhält man dann die Trophy für Leicht bzw. Mittel auch ?

Oder muß ich einen der beiden niedrigeren Schwierigkeitsgrade dann auch noch extra durchspielen ?

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...