Deunan_Knute Posted 14. April, 2012 Posted 14. April, 2012 Hab Platin geholt noch gar nicht solange her. Online war immer was los bei mir. Server warn immer voll sollte keine problem sein. Musst nur leutz haben die zocken können und wissen was zu tun ist um alles erfolgreich zu beenden. Hatte damals glück friedhof schutz mission ein richtig guten spieler gefunden zu haben der die kannte. War die einzige mission die schwer ist mit randoms.
lord_falcon Posted 18. July, 2012 Posted 18. July, 2012 also die online trophies gehen mir mittlerweile voll auf den sack. ich hätte jetzt schon MEHRMALS die 'angestellter des monats' und 'zahltag' trophy bekommen müssen aber sie werden einfach nicht freigeschaltet. ich habe echt jede job art mindestens einmal erfolgreich (also mit sieg) UND als bestverdiener abgeschlossen aber sie kommt einfach nicht. edit: vielen dank an tjwpancho an dieser stelle. jetzt hat 'angestellter des monats' edlich geklappt
MasterMo007 Posted 18. July, 2012 Posted 18. July, 2012 wir probieren das Mal zusammen, dann sollte das auch klappen
RuNn3R4LiFe Posted 30. July, 2012 Posted 30. July, 2012 hab ne frage : wenn ich im multiplayer niemanden zum spielen finde und ich dann ein spiel nicht im ranglisten spiel spiele,könnte ich dann alleine spielen und es würde da geld behalten nach dem aktualisieren der server und könnte ich da dann auch die meistgesuchten geister fangen ? geht das alleine ?
MasterMo007 Posted 30. July, 2012 Posted 30. July, 2012 du kannst ja alleine soweit ich weiß gar kein Spiel starten, von daher kann das ja so nicht funktionieren oder?
RuNn3R4LiFe Posted 30. July, 2012 Posted 30. July, 2012 doch schon. wenn man ranglisten spiel deaktiviert kann man das spiel allein starten..
MasterMo007 Posted 30. July, 2012 Posted 30. July, 2012 doch schon. wenn man ranglisten spiel deaktiviert kann man das spiel allein starten.. echt? Das wusste ich gar nicht, wäre dann mal eine Überlegung wert!
Gigaflare Posted 17. August, 2012 Posted 17. August, 2012 habe in jeder kampange alle 3 runden den bestverdienten platz und dennoch net die trophy zahltag brkommen...kann das sein das die evt verbuggt ist?
MasterMo007 Posted 17. August, 2012 Posted 17. August, 2012 habe in jeder kampange alle 3 runden den bestverdienten platz und dennoch net die trophy zahltag brkommen...kann das sein das die evt verbuggt ist? musst meines Wissen auch jeden Job einmal erfolgreich abschließen, also auch bspw. Schutz einmal komplett schaffen. Bei Einsperrung etc. reicht es glaube ich wenn du eine Welle packst
Gigaflare Posted 17. August, 2012 Posted 17. August, 2012 musst meines Wissen auch jeden Job einmal erfolgreich abschließen, also auch bspw. Schutz einmal komplett schaffen. Bei Einsperrung etc. reicht es glaube ich wenn du eine Welle packst puh echt jetzt??...gott ich hasse mps -.-
MasterMo007 Posted 20. August, 2012 Posted 20. August, 2012 puh echt jetzt??...gott ich hasse mps -.- der MP zieht sich elendig lange, dafür ist die Platin dann umso schöner
Guest Posted 25. February, 2014 Posted 25. February, 2014 Hallo Ghostbusters Fans, nach der leider traurigen Nachricht des Todes von "Egon" Harold Ramis ist mir dieses Spiel nochmal in Erinnerung gekommen, welches ich eigentlich immer mal spielen wollte, aber nie besessen habe. Hab mir jetzt mal ein kurzen Überblick in lets plays verschafft und finde es sieht an sich doch ganz gut aus, aber ich habe leider auch die Nachricht gelesen das die online Server für PS3 im Dezember 2012 abgeschaltet wurden. Jetzt habe ich hier ein Angebot für 24,99 Euro für das Spiel in der Special Edition samt dem 1 Film, billiger finde ich es nirgendwo. Meint ihr es lohnt sich noch?
MasterMo007 Posted 1. March, 2014 Posted 1. March, 2014 Spiel macht auf jeden Fall richtig Bock. Der Story-Modus war ganz nett, Highlight war aber der Online-Modus. Da hab ich Stunden mit verbracht, hatten damals aber auch eine richtig coole Truppe zusammen. 25 Kracher ist aber schon grenzwertig, viel mehr würde ich da nicht ausgeben
aNgRysHeEp Posted 28. January, 2015 Posted 28. January, 2015 Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gemeinde. Ist irgend jemanden noch bekannt ob man Online hier noch spielen kann und wenn ja, kann man sich in Gruppen für die Onlinetrophäe zusammen finden bzw. ist es überhaupt nötig, mit mehreren zu Spielen. Gibt ja auch Spiele wo selbst der Online Modus allein zu absolvieren geht. Danke für jegliches Feedback dahingehend.
hiGH-Ko Posted 28. January, 2015 Posted 28. January, 2015 Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gemeinde. Ist irgend jemanden noch bekannt ob man Online hier noch spielen kann und wenn ja, kann man sich in Gruppen für die Onlinetrophäe zusammen finden bzw. ist es überhaupt nötig, mit mehreren zu Spielen. Gibt ja auch Spiele wo selbst der Online Modus allein zu absolvieren geht. Danke für jegliches Feedback dahingehend. Trophäen-Leitfaden - Ghostbusters The Video Game 1x 4x 0x 46x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 Platin ist wegen Serverabschaltung nicht mehr möglich. Frage somit beantwortet
aNgRysHeEp Posted 28. January, 2015 Posted 28. January, 2015 Oh man, wie hab ich das übersehen. Hab ich doch glatt nur in den Allgemeinen Tipp gesucht. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
hiGH-Ko Posted 29. January, 2015 Posted 29. January, 2015 Oh man, wie hab ich das übersehen. Hab ich doch glatt nur in den Allgemeinen Tipp gesucht. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Kein thema nur schade das man nicht mehr online spielen kann fand das spiel genial
aNgRysHeEp Posted 29. January, 2015 Posted 29. January, 2015 Ja, ich denke mal auch das es witzig ist, aber auf Grund der vielen Spiel meinerseits wird das wohl jetzt so schnell nicht geholt. Ist ja leider kein Platin mehr drin. Ärgerlich sowas immer. Ich finde Onlinetrophäen gehören in separate DLC's. Immer diese Serverabhängigkeit nervt, geschweige denn das man andere Leute benötig um die Platin zu beenden. Schade und danke noch einmal für deine Hilfe.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.