Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Hab Platin geholt noch gar nicht solange her. Online war immer was los bei mir. Server warn immer voll sollte keine problem sein. Musst nur leutz haben die zocken können und wissen was zu tun ist um alles erfolgreich zu beenden. Hatte damals glück friedhof schutz mission ein richtig guten spieler gefunden zu haben der die kannte. War die einzige mission die schwer ist mit randoms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die online trophies gehen mir mittlerweile voll auf den sack. ich hätte jetzt schon MEHRMALS die 'angestellter des monats' und 'zahltag' trophy bekommen müssen aber sie werden einfach nicht freigeschaltet.

ich habe echt jede job art mindestens einmal erfolgreich (also mit sieg) UND als bestverdiener abgeschlossen aber sie kommt einfach nicht.

edit: vielen dank an tjwpancho an dieser stelle. jetzt hat 'angestellter des monats' edlich geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage :

wenn ich im multiplayer niemanden zum spielen finde und ich dann ein spiel nicht im ranglisten spiel spiele,könnte ich dann alleine spielen und es würde da geld behalten nach dem aktualisieren der server und könnte ich da dann auch die meistgesuchten geister fangen ? geht das alleine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe in jeder kampange alle 3 runden den bestverdienten platz und dennoch net die trophy zahltag brkommen...kann das sein das die evt verbuggt ist?

musst meines Wissen auch jeden Job einmal erfolgreich abschließen, also auch bspw. Schutz einmal komplett schaffen. Bei Einsperrung etc. reicht es glaube ich wenn du eine Welle packst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ghostbusters Fans, nach der leider traurigen Nachricht des Todes von "Egon" Harold Ramis ist mir dieses Spiel nochmal in Erinnerung gekommen, welches ich eigentlich immer mal spielen wollte, aber nie besessen habe. Hab mir jetzt mal ein kurzen Überblick in lets plays verschafft und finde es sieht an sich doch ganz gut aus, aber ich habe leider auch die Nachricht gelesen das die online Server für PS3 im Dezember 2012 abgeschaltet wurden. Jetzt habe ich hier ein Angebot für 24,99 Euro für das Spiel in der Special Edition samt dem 1 Film, billiger finde ich es nirgendwo. Meint ihr es lohnt sich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gemeinde. Ist irgend jemanden noch bekannt ob man Online hier noch spielen kann und wenn ja, kann man sich in Gruppen für die Onlinetrophäe zusammen finden bzw. ist es überhaupt nötig, mit mehreren zu Spielen. Gibt ja auch Spiele wo selbst der Online Modus allein zu absolvieren geht.

Danke für jegliches Feedback dahingehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gemeinde. Ist irgend jemanden noch bekannt ob man Online hier noch spielen kann und wenn ja, kann man sich in Gruppen für die Onlinetrophäe zusammen finden bzw. ist es überhaupt nötig, mit mehreren zu Spielen. Gibt ja auch Spiele wo selbst der Online Modus allein zu absolvieren geht.

Danke für jegliches Feedback dahingehend.

Trophäen-Leitfaden - Ghostbusters The Video Game

1x platin3.png 4x gold3.png 0x silber3.png 46x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

Platin ist wegen Serverabschaltung nicht mehr möglich.

Frage somit beantwortet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich denke mal auch das es witzig ist, aber auf Grund der vielen Spiel meinerseits wird das wohl jetzt so schnell nicht geholt. Ist ja leider kein Platin mehr drin. Ärgerlich sowas immer. Ich finde Onlinetrophäen gehören in separate DLC's.

Immer diese Serverabhängigkeit nervt, geschweige denn das man andere Leute benötig um die Platin zu beenden.

Schade und danke noch einmal für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...