Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Ice Age 3 zu kaufen da ich lese das die Platin recht schnell geht könnte man es sich ja auch ausleihen aber da es bei amazon nur noch 25€ kostet und ein paar Herausforderungen angeblich schwer sein sollen habe ich die befürchtung, dass ich es mir ausleihe und dann fehlen mir noch ein paar Herausforderungen zur Platin wenn man es kauft könnte man es sich ja irgendwann nochmal aus dem Schrank holen und nochmal probieren^^

Danke im vorraus

die "eierrollen"-herausforderungen sind etwas anspruchsvoller (vor allem das letzte davon) genauso wie "Scrats Teergrubenherausforderung" oder wie das heißt, das eine davon war etwas härter aber wenn man weiß wo man an zeit sparen kann, dann sollte das auch kein problem sein.

man weiß ja nicht, wie ehrgeizig bzw. schnell du bist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke tobsen17 werde mir das spiel dann wohl doch ausleihen notfalls muss ich es mir halt noch ein 2. mal ausleihen aber da wir hier in diesem forum auch sehr gute Leitfäden haben denke ich werden 2-3 schwere Herausforderungen mit Hilfe gut machbar sein

PLATIN:Ein Quantum Trost

Resident Evil 5

Burnout Paradise

Terminator Salvation

Uncharted

Infamous

Mirrors Edge

Bald: Sacred2 und Herr der Ringe:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke tobsen17 werde mir das spiel dann wohl doch ausleihen notfalls muss ich es mir halt noch ein 2. mal ausleihen aber da wir hier in diesem forum auch sehr gute Leitfäden haben denke ich werden 2-3 schwere Herausforderungen mit Hilfe gut machbar sein

PLATIN:Ein Quantum Trost

Resident Evil 5

Burnout Paradise

Terminator Salvation

Uncharted

Infamous

Mirrors Edge

Bald: Sacred2 und Herr der Ringe:cool2:

äähhmm. Nur so as Tipp: Willst du den Spoiler nicht besser in deine Signatur einfügen. Dann musst du ihn nicht jedesmal neu einfügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke tobsen17 werde mir das spiel dann wohl doch ausleihen notfalls muss ich es mir halt noch ein 2. mal ausleihen aber da wir hier in diesem forum auch sehr gute Leitfäden haben denke ich werden 2-3 schwere Herausforderungen mit Hilfe gut machbar sein

kein problem:)

ja, also die eierrollen herausforderung 3 könnte schwer werden, der rest geht mit etwas übung. ggf. kannst du nochmal auf youtube suchen, mit video wusste ich direkt wo man die sekunden einsparen kann und so hab' ich's direkt geschafft (knapp, aber hat hingehauen:cool2:)

PLATIN:Ein Quantum Trost

Resident Evil 5

Burnout Paradise

Terminator Salvation

Uncharted

Infamous

Mirrors Edge

Bald: Sacred2 und Herr der Ringe:cool2:

falls du fragen zum einfügen in die signatur hast, dann kannst du mir gerne eine pn schicken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht eigentlich spaß auch wenn ichs am anfang net geglaubt hat das ice age spaß machen kann :biggrin5: Naja hab jetzt die eierrollen herausforderung alle also geht eigentlich ist nicht sehr schwer muss jetzt nur noch die kristalle finden hab ein paar noch net weiß jemand ob es dazu videos oder so gibt weil ich bis jetzt noch nix in diesem forum dazu gesehen hab :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für ein Rotzgame! Habe eben die Story fertiggespielt, werde aber nichts mehr machen. Die Kamera treibt einen in den Sprungpassagen teils echt auf die Palme. Ich muss das Game zwar erst morgen wieder zurückschicken, aber ich rühre das nicht mehr an. Habe jetzt 48% und das reicht mir. Das war definitiv das letzte Billiggame, das ich mir ausgeliehen habe. Damit verschwende ich meine Zeit nicht weiter. Was für eine Grütze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute kann jemand link schicken wo alle kristalle sich befinden bitte ?

sind mir nicht wirklich bekannt... ;)

ist aber auch nicht allzu schwer, ich habe glaub' ich nur bei 2 levels mehr als den 2. "suchdurchgang" gebraucht. sind alle nicht soo schwer zu finden, man muss halt aufpassen.

EDIT: erledigt, siehe post unter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kostet in dem shop ein kristall und wv kostet da einer und wv geld punkte bekjommt man ca pro level ? kann man sich gleich alle kaufen ?

Kann man das online spielen ?

ka, kristalle sind nicht sehr teuer. man kann aber nur einen satz oder so kaufen, bin mir nicht ganz sicher, auf jeden fall musst du die restlichen alle in den levels sammeln, die anderen erhält man nur im shop!!

also ist nichts mit allen kaufen. ;) die restliche kohle hast du schnell zusammen (für die kristalle, die man kaufen kann, dann kannst du auch die kristalle in den leveln vergrößern, dann findet man die leichter). ;)

online kann man das natürlich nicht spielen, was dachtest du denn? :D

so, ich hoffe das beantwortet deine fragen im großen und ganzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...