Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

omg ich werd glaube an der Platin scheitern....:mad1::mad1:

Der 3. Eierlauf und die 3 Level von Scrat sind schon hart.... Vielleicht werde ich zu alt für den Spaß:frown::frown:

Naja werd morgen nochmal Angreifen und sehen was bei rausspringt.......

hab ich auch gedacht und dann einfach mal einige Tage Pause mit dem Spiel gemacht, dann die BD rein und den Level, der mir noch fehlte ( auch Scrats Jungeltanz und die Eierläufe ) gestartet und ich hatte nach 3-4 Versuchen meine Platin. Schätze ich war einfach "überspielt".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das spiel ganz lustig und auch nicht wirklich schwer. 2-3 herausforderungen klappen dann auch nach paar versuchen.:biggrin5:

Am schwierigsten empfand ich den 2ten und 3ten Lauf beim Eierollen.

Die blöden Vögel haben mich immer ziemlich Zeit gekostet. aber irgendwann hatte ich Glück und die Viecher waren schnell im Wasser :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die 3 "Scrats"-level sind mit abstand das beste am ganzem game! wegen mir hätte das spiel nur so sein können, die 3 level sind kreativer und von der aufmachung her besser als der ganze rest... schade das so tolle ideen immer in den sand gesetzt werden...

hinzu kommen die nervigen und nicht filmechten synchronstimmen, ist ja grauenhaft.

die zwischensquenzen mit den wandmalereinen sind auch einfach nur lästig und zeugen von der kreativen schaffenspause der entwickler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 3 "Scrats"-level sind mit abstand das beste am ganzem game! wegen mir hätte das spiel nur so sein können, die 3 level sind kreativer und von der aufmachung her besser als der ganze rest... schade das so tolle ideen immer in den sand gesetzt werden...

hinzu kommen die nervigen und nicht filmechten synchronstimmen, ist ja grauenhaft.

die zwischensquenzen mit den wandmalereinen sind auch einfach nur lästig und zeugen von der kreativen schaffenspause der entwickler...

Naja, also wenn das ganze Game nur aus Scrats Leveln bestanden hätte wäre es dann auch wieder zu langweilig geworden. Finde die Abwechslung zwischen den Charakteren nicht schlecht gelungen.

Aber bei den Synchronstimmen geb ich dir Recht, die haben ziemlich genervt. Aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wenn das ganze Game nur aus Scrats Leveln bestanden hätte wäre es dann auch wieder zu langweilig geworden. Finde die Abwechslung zwischen den Charakteren nicht schlecht gelungen.

Aber bei den Synchronstimmen geb ich dir Recht, die haben ziemlich genervt. Aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran.

an sidescroll jump & runs mangelt es der ps3 sowieso, also mich hätte es gefreut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Ice Age 3 zu kaufen da ich lese das die Platin recht schnell geht könnte man es sich ja auch ausleihen aber da es bei amazon nur noch 25€ kostet und ein paar Herausforderungen angeblich schwer sein sollen habe ich die befürchtung, dass ich es mir ausleihe und dann fehlen mir noch ein paar Herausforderungen zur Platin wenn man es kauft könnte man es sich ja irgendwann nochmal aus dem Schrank holen und nochmal probieren^^

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...