Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Video gesehen, die Musik erinnert mich an Crash Bandicoot, weist das Spiel sonstige Ähnlichkeiten mit Crash Bandicoot auf? :)

hat mich auch sehr an crash bandicoot erinnert, man kann kisten zerstören und auch diese art "äpfel" sammeln.

teilweise sind die level auch ähnlich, aber bei crash bandicoot gab's ja meistens einen sehr linearen levelverlauf, den gibt's hier meistens auch, allerdings kann man sich freier bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht man die Herausforderungen denn im Storymodus?

Weil da kann man irgendwie machen was man will, da gibts keine Trophäen, auch nicht wenn man Bestzeiten hinlegt.

das frage ich mich auch, oder sieht man irgendwo einen timer? denn die zeiten interessieren mich schon:eek6:

und noch was: wo kann ich denn das teil kaufen, dass die kristalle riesengroß werden? gibt's in der kaufbude nicht wirklich.

sieht man denn später noch, in welchem level die kristalle fehlen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es direkt am anfang in den kaufladen bei der statuen die halt immer im level stehen gekauft das die kristalle gross werden,muste mal genau schauen im laden,die herausforderungen habe ich alle nach story gemacht die mir noch fehlten und da ware immer zeit angabe und auch timer vorhanden.ps jo kanste ja jeden level anwählen da siehste ob du alle kristalle hast müssen immer 3seien ,zum schluss fehlen ja noch welche die muste dann alle kaufen solte die kohle net reichen oder halt punkte was au immer muste halt noch bissle spielen für mehr kohle am besten eignet sich da um kohle zu machen da wo du nur immer die ganzen kreaturen abballern must und abundzu mal glaub insgesammt 4grosse kommen zum abschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) das frage ich mich auch, oder sieht man irgendwo einen timer? denn die zeiten interessieren mich schon:eek6:

und noch was: 2.) wo kann ich denn das teil kaufen, dass die kristalle riesengroß werden? gibt's in der kaufbude nicht wirklich.

sieht man denn später noch, in welchem level die kristalle fehlen?

danke

1.) Im Storymodus gibt's keinen Timer, da kannst du die Trophäen garnicht gewinnen. Hatte mich am Anfang auch sehr verwirrt. Wenn du das Spiel startest (nicht die Story) musst du auf "Herausforderungen" gehen.

2.) Das Ding heißt irgendwie ein bisschen anders. Kauf dir einfach alle Vergrößerungssachen ^^ Glaube in der Beschreibung steht was von großen Äpfeln, dadurch werden die Kristalle auch groß. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Im Storymodus gibt's keinen Timer, da kannst du die Trophäen garnicht gewinnen. Hatte mich am Anfang auch sehr verwirrt. Wenn du das Spiel startest (nicht die Story) musst du auf "Herausforderungen" gehen.

2.) Das Ding heißt irgendwie ein bisschen anders. Kauf dir einfach alle Vergrößerungssachen ^^ Glaube in der Beschreibung steht was von großen Äpfeln, dadurch werden die Kristalle auch groß. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. ^^

alles kla, danke...:)

das mit den herausforderungen ist ja gar nicht so einfach.

ok, also kauf ich mir das teil, dass die äpfel vergrößert? sind die kristalle denn dann auch deutlich größer?

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kla, danke...:)

das mit den herausforderungen ist ja gar nicht so einfach.

ok, also kauf ich mir das teil, dass die äpfel vergrößert? sind die kristalle denn dann auch deutlich größer?

vielen dank

also die kristalle sind wesentlich grösser ,also wer die dann noch übersieht sollte dringend zum augenarzt hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe soeben nach ca. 7 Stunden Spielzeit die Platintrophäe freigeschaltet. Danke für die ganzen Tipps, die im Ice Age 3 - Forum gepostet wurden, ohne die wäre ich wohl bei der Eiko - Herausforderung und evtl. auch bei anderen Sachen verzweifelt. Euer Support ist selbst bei mittelmäßigen Spielen top, echt deluxe von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kristalle sind wesentlich grösser ,also wer die dann noch übersieht sollte dringend zum augenarzt hehe.

ja, bisher hab' ich noch alle gefunde, hehe:D

7 Stunden, nicht schlecht.

Hatte mit etwas mehr gerechnet. Andererseits hat Oben ja auch nicht länger gedauert.

7h find' ich auch etwas knapp bemessen, kommt meistens auf die herausforderungen an.

manche find' ich gar nicht mal so leicht:eek6:

noch eine frage:

bei den herausforderungen ist die erste trophy "diegos herausforderung".

im herausforderungsmodus gibt's aber gar nicht "diegos herausforderung":eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt glaub ich "Verfolgung" oder so, weiß es aber nicht mehr genau und das Spiel ist wieder in der Videothek. Ist genau so wie das erste Diego-Level in der Story, man muss halt dieser Gazelle (?) hinterherrennen und sie fangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt glaub ich "Verfolgung" oder so, weiß es aber nicht mehr genau und das Spiel ist wieder in der Videothek. Ist genau so wie das erste Diego-Level in der Story, man muss halt dieser Gazelle (?) hinterherrennen und sie fangen. ;)

also ist dass das level, wo man die gazelle jagen muss?:)

dann dank' ich dir für die schnelle hilfe, das level sollte ja machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 7 Stunden stimmen doch. Habs heute in der selben Zeit auf Platin gebracht^^

ok, story geht echt ganz schnell. kristalle auch, bei den herausforderungen muss man ab und zu mal etwas rumkniffeln, sollte aber machbar sein.

dann mal glückwunsch zu der "schweren" platin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...