Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Eierrollen schon die 4. Mission? Wenn ja, versteh ich das nicht mit der Trophäe. Hab die Zeit gestoppt und das wären 38 Sekunden gewesen, hab aber keine Trophäe bekommen.

Und die Trophäe mit Djiego, ist das die erste Mission wo man den spielt?

/EDIT: Hab gerade gesehen, dass das im Story Modus garnicht funktioniert und man die "Spiele" einzelnd spielen kann. Nun fehlen mir noch Eierrollen 2 & 3. Mach ich heute Nacht irgendwann, hab ja morgen frei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, wo du bestimmte Dinge innerhalb gewisser Zeit machen musst, dass du die auch noch später nachholen kannst. Musst halt nur in jedem Level alle 3 Diamanten finden, kann auch ganz schön nervig sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, wo du bestimmte Dinge innerhalb gewisser Zeit machen musst, dass du die auch noch später nachholen kannst. Musst halt nur in jedem Level alle 3 Diamanten finden, kann auch ganz schön nervig sein..

in jedem level gibt es 3 diamanten? da gibts doch sicher auch einen guide zu, oder?:)

und irgendwas kann man sich da ja auch kaufen, dass kann auch mal bitte einer näher erläutern (ich hab das spiel noch nicht;))

soll so ja nicht ganz so schlecht sein, wie diverse andere filmumsetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nur sagen spielt es einfach kommt dann alles damit ihr seht was gemacht werden muss und die diamanten in jedem level zu finden is null problem es sei denn man is blind, könnt ein extra kaufen damit werden die diamanten riesig und somit auch für ganz blinde zu sehen und einige trophys die mann dann noch net nach story hat kann mann danach machen in diversen herausforderungen und die letzten diamanten die noch fehlen kann man kaufen ,ps legts einfach rein und es erklärt sich eingentlich alles von selbst ich hatte hier niemanden der dazu schon was geschrieben hatte und trotzdem in ca 10 std platin aber auch nur weil 2-3 herausforderungen bissle kniffliger waren ansonsten hätte ich bestimmt nur 6-8std gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen spielt es einfach kommt dann alles damit ihr seht was gemacht werden muss und die diamanten in jedem level zu finden is null problem es sei denn man is blind, könnt ein extra kaufen damit werden die diamanten riesig und somit auch für ganz blinde zu sehen und einige trophys die mann dann noch net nach story hat kann mann danach machen in diversen herausforderungen und die letzten diamanten die noch fehlen kann man kaufen ,ps legts einfach rein und es erklärt sich eingentlich alles von selbst ich hatte hier niemanden der dazu schon was geschrieben hatte und trotzdem in ca 10 std platin aber auch nur weil 2-3 herausforderungen bissle kniffliger waren ansonsten hätte ich bestimmt nur 6-8std gebraucht.

danke, das reicht mir schon...:)

das spiel hole ich mir, immerhin um die 10h für platin, ist noch in ordnung.

auf die minispiele bin ich mal gespannt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab soeben um 18:49 Uhr Platin erspielt. :)

Das 3. Eierrollen fand ich garnicht sooo schwer, hab's sogar von der Zeit her geschafft, obwohl ich 4 mal hin- und hergerollt bin.

Die letzte Trophäe war dann ein Diamant, damit hab ich gleich 3 Trophäen freigeschaltet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICE AGE 3 habe ich mir heu gekauft und

gleich 5 bronze

und 1 silver trohpies bekommen:biggrin5:

aber ich ich das spiel :biggrin5:aus gemacht haben nur das spiel und wieder gesratest habe laden natürlich müsste ich wieder neu beginnen:banghead:

obwohl ich schon im level 6 ware:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach ich ja

aber sind mal herrausforder kann mäher spiele bei laden

obwohl ich schon 3 machen könnte

is echt mist

das bei laden wieder nur erste weilt da is

obwohl ich in level 7 wahre:banghead:

ich bin schauer auf dass spiel

deshalb habe ich es heute nicht gespielst:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' mir das spiel auch geholt, naja:D

2 fragen:

1. ich bin jetzt in dem level mit der fleischfressenden pflanze, ziemlich weit am ende. da steht dann immer dass man "schutz im schleim" suchen soll und dann kommt immer eine ranke, wo man auch hochklettern kann, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht. kann mir einer helfen?

2. wie bekommt man denn die ganzen zeittrophäen? bei mir ist nie ein timer o.ä. eingeblendez, damit ich die zeit seh:eek6:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...