Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

697 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      118
    • 2
      270
    • 3
      196
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es war wie so oft. An sich ein schönes 2er Spielchen, wegen der Kristallsuche und anderer Gemeinheiten könnte man auch ne 3 geben. Dies wird dem Spiel aber nicht gerecht! An einigen Herausforderungen saß ich eine Stunde, bis es 'saß';).

Den Vogel abgeschossen (im wahrsten Sinne des Wortes :smile:) hat die Herausforderung Pterodaktylus-Attacke bei der man in wahnsinnig knapp bemessenen 2:50 Minuten, 10 schwierig zu findene und sich spät öffnende Blüten, 10 einfache Rauchzeichen durchfliegen und 30 von diesen sehr schwer zu treffenden ''Geiern'' vom Himmel holen musste :mad5:. Als ich das geschafft hatte, fühlte sich die darauf folgende Platin als sehr erkämpft und verdient an!

Aber es ist ein sehr abwechslungsreiches Spiel, was u.a. von Defender und Donkey Kong Country abgekupfert hat.

Gebe eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gewertet, denn es war echt nicht schwierig die Platin zu erspielen.

Aber die eine Herausforderung, Rette Eicko, hatte es wirklich in sich. Was man dafür braucht ist zwar einzig Geschicklichkeit. Trotzdem hat diese Trophy, nicht bloss mich, wenn man sich den allgemeinen Thread durchliest, auf Trab gehalten für ne Weile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6. ! Man soll ja die schwerste Stelle im Spiel bewerten und nicht das Game an sich. Definitiv keine 2, schon gar nicht eine 1. Die dritte Herausforderung hat mich am meisten gefordert. Ich brauchte dafür Stunden, daher mehr als Mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...