Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

697 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      118
    • 2
      270
    • 3
      196
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eine 4 gegeben. Ich fand die Story-Trophys wie alle anderen extrem Einfach, kommen halt direkt beim durchzocken.

Was meine ausschlaggebende Meinung zur 4 ist, sind dann doch die Herrausforderungen. Hierbei sind allerdings hauptsächlich die Zeit-Challenges das Problem gewesen, außer das mit der Pterodaktylus-Attacke, die hab ich schon nach dem 3. mal gepackt, somit nicht wirklich ein Problem, da hab ich bei den Zeitchallenges länger dran gesessen. Teilweise brauchte ich wohl locker 30+ Versuche bei jedem Eierrollen.

Ich muß allerdings dazu sagen das ich keinerlei Video-Hilfen verwendet hab. :smile:

BTW: Eine 2 zu geben schien mir etwas zu gering. Das würde von mir nur ein Selbstläufer bekommen wo man die Trophys für den Storyfortschritt bekommt und man aber ewig braucht um das Game durchzuzocken. Das wäre z.b. ein Rollenspiel oder sowas in der Art. Keine Ahnung ob es sowas gibt, aber sowas wär für mich eine 2. Hier wird dann doch etwas mehr gefordert und nicht jeder ist Profizocker. Ich hab es mir nach den ganzen Aussagen hier viel viel leichter vorgestellt. Somit, meiner Meinung nach, nicht unbedingt Aussagekräftig die Gesamtwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...