Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Suche Hilfe] Bei Catwomans Heroic Brutality


Recommended Posts

Unten, Vorne, Hinten, Vorne, Dreieck

Ich weiß das ich einen bestimmten Abstand haben muss. Habe mir auch diverse Youtube Videos angeschaut, doch den bekomme ich einfach nicht hin.... Das ist der Letzte der mir noch fehlt!

Kann mir da jemand schnell ma auf die Sprünge helfen??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm Komisch, das mit den Falschen Kombos, hab ich jetzt schön öfters gehabt -.-

Danke für den Hinweis!....

Ich hab die Videos aus dem Leitfaden genutzt, und bis auf den zweiten Fatality von Catwoman sind die auch alle korrrekt. Der von Catwoman geht folgendermaßen: Unten, Links, Unten, Rechts :T:

Hab ich auch bereits hier gepostet http://forum.trophies-ps3.de/141607-post10.html, wurde nur bisher nicht übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...