Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Block


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben sich die 10? gelohnt? Der Trailer des Spiels sieht ja echt ganz nett aus;) Erinnert mich an Ghostmaster für den PC.

Würde mich auch interessieren, ob es sich lohnt, für das Game 10 Euro auszugeben. Die Demo fand ich gut, nur muss aus meiner Sicht das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen.

Greetz DavidSilva86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Spiel, sogar meine Freundin ist begeistert, die 10 euro allemal Wert!!! Sehr zu empfehlen und "schwer" ist auch ne richtige Herausforderung!!!

Da stimme ich dir vollkommen zu :smile:. Mir gefällt das Spiel auch sehr und für 10€ erst recht. "Schwer" habe ich noch nicht gespielt. Und macht jemand den Leitfaden? manche Trophäen verstehe ich nicht.

Edit: ich mache den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hat einer von euch im multiplayer auch probleme?Sind jetzt im level Highschool und das Spiel hängt sich immer kurz vor ende auf,egal ob zu 2,3,4 oder auf leicht,mittel und schwer,es bleibt immer hängen.Im Einzelspieler ist das kein problem klappt alles super.Hat jemand auch so ein problem und vielleicht eine Lösung zur Hand oder weiss jemand ob da ein patch rauskommt der das behebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff nichtmal das 3te level.....3 mal noch ein verdammter gegenstand gefehlt....

kann mann die medaillen auch im koop machen?

Für die Trophäe musst du die Medaillen im Einzelspieler Modus machen. Also Nein

Das Spiel hat schon Spass gemacht aber ich war dan doch etwas vom Umfang enttäuscht. Im großen und ganzen macht man immer dasselbe Möbel kaputt hauen und Fallen bauen. Ich hätte mir noch ein paar mehr Level spezifische fallen gewünscht.

Ab sofort im At-store "More Dead to Block Map Pack" welches 4 neue Level für 2,99€ bereit hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...