Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sekundärmission Halt dem paar die Biker vom leib


beskardes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dabei musst du mit den Headbangern im Moshpit die Biker abhalten zu dem Paar zu gelangen.

Biker sind die schwarz gekleideten dünnen Typen die von allen Seiten auf das Paar zugehen. Du musst nun mit den Headbangern einfach immer zu dem nächstgelegenen Biker gehen, damit dieser abdreht und nicht zu nah an das Paar gelangt.

Ich habe diese Mission als nicht so schwer empfunden, habe es gleich beim ersten Mal geschafft.

Ich habe auch ein Video gefunden (ab ca 03:00 gehts los):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4f7MFSQqFPk]‪Brutal legend wingman‬‏ - YouTube[/url]

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...