Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an alle ;-)


Cedi91

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich heisse Cédric bin 17 Jahre alt (in rund 2 Wochen endlich 18) komme aus der schönen Schweiz (Bodensee) und bin leidenschaftlicher PS-Zocker mit PS2 angefangen und jezt seit sie erhältlich ist PS3.

Ich sammle sehr gerne Trophäen, da es einfach Spass macht und es im Game eine neue Herausforderung ist :biggrin5:

Games mag ich fast alles von Nfs - GTA - Fifa - CoD und was es noch alles gibt.

Im RL spiel ich Fussball und bin im Sport-Schützen Verein ( Schweizer Sturmgewehr und Kleinkaliber)

Musste mich gleich nach dem Serverwechsel registrieren ;)

Ich freue mich mit Euch über verschiedene Sachen rund um die PS3 und Game zu diskutieren.

mfg Cedi91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...