Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Worms 2 Armageddon


Merlin-87

Recommended Posts

...ich kriegs nicht hin - gefühlte 100x probiert - Höllen-Level... :banghead:

Das Problem ist, dass ich nicht hoch genug bauen kann, um über die Minen drüber zu gleiten...

Hat jemand ein Video davon???

Du kannst mindestens 3 direkt hintereinander bauen und 1 ein klein wenig versetzt, das reicht locker. Musst halt auch schauen das der Wind stark nach rechts weht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Retro 5 find ich es leichter wenn man zu dem ersten Wurm fliegt da wo das Brückenkit ist welches man gleich einsammelt und von unten eine schräge nach oben baut (so weit wie es halt möglich ist). Dann kommt der hintere Wurm dran und schiesst 2 Salven. Dannach einfach die schräge nach oben gehen, Fallschirm auswählen, Rückwärtssprung und mit Fallschirm rübergleiten zum dritten Pilz wo die Kiste liegt.

Hat beim ersten mal funktioniert ;)

Danke für den Tip!

Bin mit den Vorschlägen im Leitfaden wahnsinnig geworden.. das hat auch auf Anhieb geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Methoden sind Fluff-getestet. :D

Mag sein, dass es so auch funktioniert, obenstehende Methode ist jedenfalls idiotensicher ;)

Das kann ich auch bestätigen hab bei Retro 9 auch Probleme schon 2 mal gemeistert also alle Würmer getötet und keine Trophy bekommen

Du musst wohl den letzten Wurm auf dem Land besiegen. Hab ihn 4x versenkt und nie gabs die Trophäe, danach sofort. Hier ist die Trophäenbeschreibung wohl nicht ganz vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also nach dem vierten mal kam sie endlich dann. Da habe ich in der Zeit wenigstens auch eine Taktik entwickelt wie das Level ganz einfach zu meistern ist.

Für alle ein Tipp die das Level noch vor sich haben. Ich würde die Minen völlig ignorieren die wo ganz rechts sind. Und einfach mit dem Ninja seil soweit nach rechts gehen das man an den Minen vorbei ist hat bei mir immer wunderbar geklappt. Und denn ersten Wurm mit der Schrottflinte töten weil wenn der eine Stirbt, Stirbt auch der andere. Und der Rest gibt sich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht um folgende Trophies:

Blitzschlag - Zeitangriff 6 in unter 70 Sekunden abschliessen

Sauseblitz - Zeitangriff 4 in unter 20 Sekunden abschliessen

Im Leitfaden existiert kein Video und auf youtube find ich auch nix.

Ich beiss mir an beiden die Zähne aus und schaff die nicht.

Hat jemand mal ein Video, dass man wenigstens mal sieht wie's gemacht wird? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um folgende Trophies:

Blitzschlag - Zeitangriff 6 in unter 70 Sekunden abschliessen

Sauseblitz - Zeitangriff 4 in unter 20 Sekunden abschliessen

Im Leitfaden existiert kein Video und auf youtube find ich auch nix.

Ich beiss mir an beiden die Zähne aus und schaff die nicht.

Hat jemand mal ein Video, dass man wenigstens mal sieht wie's gemacht wird? :)

Fast ein Jahr ist dieser Post jetzt alt und ich wundere mich, warum noch niemand nach diesen Trophäen gefragt hat..

Ich habe jetzt fast eine Stunde lang an Sauseblitz geackert, bis ich es endlich in 19,50 geschafft habe. Davor hatte ich schon ne 20,08 :skep:

Level 6 mache ich erst morgen, habe jetzt keinen Nerv mehr.

Es existieren übrigens noch immer keine Videos davon in der Tube, jedenfalls konnte ich keine finden.. Hoffe, du hast es mittlerweile geschafft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ging dann ganz schnell. Sehr angenehm ist da natürlich die Schnellstartfunktion, denn da noch Ladezeiten ertragen zu müssen wäre natürlich fatal. Ich hatte nach gefühlten 100 Neustarts dann eine 18:42 auf dem Zähler stehn. Diese Aufgabe empfand ich bis jetzt am schwersten, zumal die anderen Trophies (bisher fast nur Addons gespielt) ja mehr Formsache sind, wie gesagt - 6 war ebenfalls ein bisschen knackiger, hatte ich aber auch in ca. 10 Versuchen.

Insgesamt sehe ich die Addons als sehr gelungen an, da kann man durchaus mal was ´für ausgeben (hab eh die BD). "Rätsel" und "Festung" hat mir sehr gut gefallen, denn da macht das Worms Spielprinzip auch mal richtig Sinn. "Retro" ist so mittelmaß, macht also auch schon Spaß. Nur eben die "Zeitangriff(e)" find ich ein bisschen daneben bzw. unausgewogen. Wo man sich in manchen Levels nur von A nach B bewegt, schikanieren einen andere Aufgaben unnötig. Aber naja, ist auch machbar und hält über die Spieldauer doch bei Laune. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich finde das "Worms™2: Armageddon Time Attack Pack" nicht im deutschen Store?!

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^worms%2B2%2Barmageddon|bucket~games

EDIT: Hat sich erledigt!! Das "Time Attack Pack" kann man sich nur noch über "HERUNTERLADBARER INHALT (im Spiel)" downloaden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...