Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Worms 2 Armageddon


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten liet du den Beitrag direkt über dir und schaust dir den entsprechenden Leitfaden an.

Das ist mir auch bewusst, aber es stand nirgends drin das man, während man über den Abgrund schwebt noch nach oben drücken muss, damit der Wurm diese weite auch schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte auch das problem und hab festgestellt das es mit den richtungstasten am einfachsten geht einfach nach oben und recht gedrückt halten klappte so bei mir immer

Hänge dafür in Mission 20 fest es klappt einfach nicht denn wurm so runterzuschiessen das er genau in die richtige Richtung fällt oder ich treffe so blöd das er erst gar nicht runterfällt hänge da schon seid 2 stunden dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch die mit den Italienischen Würmern oder nicht? :emot-raise:

Nein, das ist dort wo der eine Wurm eingeschlossen ist, den man mit der Schrott freischiessen muss damit dieser nach unten fällt.

Hab dazu schon was im Leitfaden geschrieben, wie es leichter zu bewältigen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie man bei Retro 5 durchkommt?

Das ist das Level mit den drei roten Pilzen. Komme nicht mehr nach oben auf den 2. Pilz, nachdem ich die erste Kiste eingesammelt habe... :banghead:

Bei Retro 5 find ich es leichter wenn man zu dem ersten Wurm fliegt da wo das Brückenkit ist welches man gleich einsammelt und von unten eine schräge nach oben baut (so weit wie es halt möglich ist). Dann kommt der hintere Wurm dran und schiesst 2 Salven. Dannach einfach die schräge nach oben gehen, Fallschirm auswählen, Rückwärtssprung und mit Fallschirm rübergleiten zum dritten Pilz wo die Kiste liegt.

Hat beim ersten mal funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Retro 5 find ich es leichter wenn man zu dem ersten Wurm fliegt da wo das Brückenkit ist welches man gleich einsammelt und von unten eine schräge nach oben baut (so weit wie es halt möglich ist). Dann kommt der hintere Wurm dran und schiesst 2 Salven. Dannach einfach die schräge nach oben gehen, Fallschirm auswählen, Rückwärtssprung und mit Fallschirm rübergleiten zum dritten Pilz wo die Kiste liegt.

Hat beim ersten mal funktioniert ;)

...ich kriegs nicht hin - gefühlte 100x probiert - Höllen-Level... :banghead:

Das Problem ist, dass ich nicht hoch genug bauen kann, um über die Minen drüber zu gleiten...

Hat jemand ein Video davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung die Wurminator Trophy (Töte alle Würmer und schließe Retrolevel 9 ab) ist verbuggt, ich musste es 4 mal spielen bis ich die Trophäe bekommen habe -.- ...naja wenigstens hab ich endlich wieder 100% bei Worms 2 :)

das kann ich bestätigen

habs 3 mal gemacht und noch keine trophäe bekommen

hab jetzt erstmal weitergespielt

mal sehen ob sie wie bei dir auch beim 4ten kommt

ich berichte dann:)

edit:hab sie bekommen beim 5ten anlauf

...seltsam

für alle,einfach n paar mal machen i-wann kommt sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...