Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Faction Serie wird offenbar eingestellt!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

verdammt schade muss ich schon sagen, ich finde das game total geil.

Wer das noch kaufen will aber ACHTUNG: Ich war bei MM, da stand das fuer, ob ihrs glaubt oder nicht, 69€. Mein Smartphone meinte dann "HEY .... schau mal" und was soll ich sagen, Amazon fuer knapp 20€. Also aufgepasst wo ihr das kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es schade...

...und find das die Spiele der hammer sind

Kann ich dir nur zustimmen! Hoffnung auf nen neuen Teil hab ich nich mehr. Aber auf 'n HD Remake vom 1. hoffe ich noch stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann sowas geiles so unbeliebt sein bei den Leuten.

RFG war der Wahnsinn, besonders im Multiplayer ging die Post ab und RFA war zwar die Zerstörung und der Weitlauf der Welt Mangelware, aber es war bei weitem kein schlechtes Spiel.

Hätte mir den nächsten Titel wieder geholt und würde mich auch über ein HD Remake der Vorgänger freuen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...