Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

?-Gegenstand


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich als DungeonSiege-Veteran kann nur sagen: behaltet die Dinger! Dort gabs auch son mega krankes Quest, wo man *scheinbar* nutzlose Items das ganze Spiel über behalten musste, um dann später nen geheimen Ort betreten zu können. Dazu sollte noch angemerkt sein, dass bisher niemand alle bekannten ?-Gegenstände zusammentragen konnte (zumindest ist mir das nicht bekannt). Es wäre also durchaus denkbar, dass bei einer kompletten ?-Sammlung ein spontanes Ereignis ausgelöst wird, oder sich irgendwo auf einmal das Meer teilt. ;)

Ich werde yedenfalls weitersammeln, die paar Inventarslots kann ich gerne entbehren.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß gehören die ?-Gegenstände zu einem Dungeon, hab ich letztens mal irgendwo im Sacred 2 Forum gelesen (Link leider vergessen :D)

Habe bisher einen von diesen Gegenstände und kann ihn weder verkaufen, noch wegwerfen oder in die Truhe verschieben, außerdem nimmt der 5 Plätze im Inventar weg und das nervt :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inventare sind sowieso viel zu klein. Anstatt sie das wenigstens von der Stärke abhängig machen, oder vom Level, kann ich nicht verstehen. Und wozu Mounts, wenn die nichts tragen ? Meinetwegen könnte man auch ne Fertigkeit "Packesel" hinzufügen, das wären mir die Skillpunkte wirklich wert.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inventare sind sowieso viel zu klein. Anstatt sie das wenigstens von der Stärke abhängig machen, oder vom Level, kann ich nicht verstehen. Und wozu Mounts, wenn die nichts tragen ? Meinetwegen könnte man auch ne Fertigkeit "Packesel" hinzufügen, das wären mir die Skillpunkte wirklich wert.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Das stimmt gerade mal 169 Punkte oder wie man das auch nennen mag ist definitiv zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...