Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE LEVEL 50


Nimbooda

Recommended Posts

Ein Tipp ist mit jemanden zu spielen mit dem man gut reden kann und mit dem man sich gut versteht und mindestens 1x19 besser 2x19 rennen fahren ob ihr 1. oder 2. wird macht keinen grossen unterschied!Und regeln aus dann Montreal oder Monza dann einfach ueber die Wiese abkuerzen ohne strafe da keine regeln man wird meistens 1. u. 2. ja dauert halt aber fuer 3x19 gibt's fast 100tausend punkte!

Also viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich. suche auch noch leute zum boosten.

hab dich mal angeklickt :)

Vorheriger Post um 04:33

Post hinzugefügt um 04:35

Ein Tipp ist mit jemanden zu spielen mit dem man gut reden kann und mit dem man sich gut versteht und mindestens 1x19 besser 2x19 rennen fahren ob ihr 1. oder 2. wird macht keinen grossen unterschied!Und regeln aus dann Montreal oder Monza dann einfach ueber die Wiese abkuerzen ohne strafe da keine regeln man wird meistens 1. u. 2. ja dauert halt aber fuer 3x19 gibt's fast 100tausend punkte!

Also viel spass!

Super Tipp... Is echt ne gute Methode um zu boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eigentlich das Spiel vor Ewigkeiten zur Seite gelegt, aber vielleicht wird es ja jetzt doch noch was mit Level 50. Ich würde Montreal, ohne Regeln, mit Legenden-KI und möglichst abwechselndem Gewinnen fahren. Wenn jemand Lust hat --> PSN: Aecksel

Bis vielleicht dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mache aktuell noch die Karriere, aber ab übermorgen werde ich nur noch online boosten.^^ Schreibt mich dann vorher an, wann ihr Zeit habt. Ich werde so ziemlich ständig on sein. :D

Vorheriger Post am 28.03.2013 um 22:27

Post hinzugefügt am 29.03.2013 um 01:16

Sorry für Doppelpost, würde dann aber ab morgen nur noch online spielen, sind jetzt die einzigen Trophäen die mir noch fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache aktuell noch die Karriere, aber ab übermorgen werde ich nur noch online boosten.^^ Schreibt mich dann vorher an, wann ihr Zeit habt. Ich werde so ziemlich ständig on sein. :D

Vorheriger Post am 28.03.2013 um 22:27

Post hinzugefügt am 29.03.2013 um 01:16

Sorry für Doppelpost, würde dann aber ab morgen nur noch online spielen, sind jetzt die einzigen Trophäen die mir noch fehlen. :)

Hab mich auch gestern wieder an die Karriere rangemacht... Könnte diese Woche den Mittwoch komplett bis Donnerstag morgen... Danach erst wieder Samstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...