Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE LEVEL 50


Nimbooda

Recommended Posts

hallo leute hab jetzt auch weitere theorien, nämlich bin ich mit jemanden sieg um sieg gefahren der ein höres level hat als ich 36 ich und 44 er, (pro session, alle 19rennen,gleichrangig,no benzin/no reifen,regeln max,trocken,keine kollisionen),weiß jetzt nicht genau wieviel rennen ich gewonnen habe aber es war so 50zu50 oder einwenig mehr für mich, hatte 290803 und bin dann auf 333223 ,42k haben uns nichts geschenkt unter secunde abstand(2200exp pro rennen).paar rennen waren wir auch nicht auf dem podest,zu sehr am limit,dreher.......

Später bin ich gegen ein einser gefahren 15 rennen 12gw,1zweiter,2nicht in den punkten , 333223 auf 350188,17k(1300exp pro rennen in denn punkten )

leveln nur mit gleich lvl oder höher

psn ist gleiche

fahre jeden tag (versuche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch getestet, am besten

gp modus , pro session, 10ki legenden gegner, der rest ist egal, zeit mäßig nur dann montreal und nie abkürzung usw. 19 rennen am stück ,punkte pro session,

hab alles getestet, gegner am besten bei deinem level ode höher

Wenn ich das so mache brauche ich doch trotzdem noch jemanden, der den letzten freien Platz einnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das so mache brauche ich doch trotzdem noch jemanden, der den letzten freien Platz einnimmt.

einer muss schon mit dir fahren.

maximale punkte gibt es 50k für 19 rennen die man gewonnen hat lvl gleich oder gegner höher,nie einen fehler machen, bleib auf der strecke, kein feindkontakt usw. bei pro session ist das nicht schlimm ,punkte werden ja neu berechnet nachjedem rennen bei meisterschaft werden die fehler addiert und zum schluss bekommt man (wenig)punkte

Ist möglich bei optimalen vorraussetzungen:

50k = 19R =1h (Bei kompletter Sasion)

1.000.000 = 380R = 20h mindestens Online

Real:

20-30k in 19R

30-50h

ab 500R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine perfecte runde bekommt man 500punkte,alle runden müssen perfect sein und du musst glaube ich gewinnen

Oh man, hier hört man immer wieder was anderes...

Der eine sagt pro Runde gibts 2.400, der andere 1.200 und jetzt sinds nur noch 500 :emot-raise:

Aber egal, es wird auf jeden Fall noch sehr sehr viel Arbeit :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...