Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE LEVEL 50


Nimbooda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne zweite ps3 und zwei accs und dann rum testen was meiste punkte bringt,glaube sogar nur zu zweit bekommt man genau so viel,nur die rennen sind endscheident,, und wenn man mal testen könnte dann um pole fahren(rennmodus polepostion) jede runde (abgeschlossene ) bekommt man 500ca glaube ich,und pefecte runde nochmehr, also 15runden am stück fahren ohne fehler, ab ca. 8000punkte pro session 15min.

So habe getestet; im polemodus, monza zu zweit , 13 vollendete runden,7280 points in 20min,pro runde 560 pun kte, in einer stunde hoch gerechnet macht es 21840punkte,endefekt für leute gut die nie gewinnen, da bekommt man für eine saubere runde 500punkte.

So, jetzt noch gb modus mit Meisterschaft,alle rennen 19(1runde), alles einstellungen auf realistisch (fahrhilfen hab ich alles erlaubt)wetter trocken und kollisionen aus.Mitfahrer einen,alle anderen auf legende. 25970punkte hatte ich bekommen, 18 von 19 hab ich gewonnen, 1 rennen hab ich nur als 11 beendet, einzigster dreher und dann zeitstrafe folgend, dann noch bei einem rennen nur einen fehler , also 1442 punkte pro rennen. eine meisterschaft hat man in einer stunde hinter sich, das problem ist ja wer gewinnt auch immer,und ob es der andere dauernd mit macht.

Die frage ist noch bekommt man mehr punkte wenn noch mehr mit fahren bei polemodus? und bekommt man bei gb sessions mehr punkte wenn mehr echte fahrer mit fahren?

Und wenn monza viel punkte bringt ,dann auch moaco ,spa und singapur?

wetter einfluss auch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.000.000 EP dauern ja ewig zum reinfahren. Wer hat schon 2 PS3 zuhause stehen. Die hätten die Trophy machen müssen mit Siege, und nicht mit EP-Points einfahren.

In 30 Std. hat man F1 2011 durchgespielt wegen Ladezeit und für F1 2010 steht über 150 Std. Wer da Platin hat hat viel Zeit investiert. Diese Trophy haben die blöd gemacht.

Habe gestern kurz F1 2010 gespielt, also im 2011 liegt der Wagen besser, dreher kommen beim 2011 kaum im Gegensatz zu 2010, wenn man bisschen über die Körbs fährt

Werd die Trophy einfach vergessen, dann brauch ich den schwer Modus auch nicht spielen -lol-

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe hier 2 ps3 rumstehen und hatte mal ein 2tes F1 ausgeliehen!

ich habe mit einem 2t Account 1:1 gefahren (1 kurze Strecke) mit 10 legenden KI und habe für den Sieg ca. 1800 Punkte bekommen....

geht imho am schnellsten!

ist nur die frage ob es auch ohne legend KI die selben punkte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden, dass ich mit den oben genannten Methoden so an die 30h für Lvl 50 brauche (Pi mal Daumen) Wenn ich mit jmd. Booste, haben dann nach der Zeit beide Lvl 50 oder muss ich mit einem Boost Partner das doppelte rechnen?

http://forum.trophies-ps3.de/2770312-post2.html

Wenn du danach gehst und immer perfekte Runden fährst, brauchst du ungefähr 100 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich doch aber Pro Stunde etwa 30k rechne sind das doch knapp 100k pro 3h das mal 10 und ich hab die Million oder wo liegt mein Denkfehler? :eek6: Also frage jetzt nur rein nach der Theoretisch am schnellsten boostbaren Methode!

Ja, stimmt. Ich hatte gestern, aus welchem Grund auch immer, mit 1 Level pro Durchgang gerechnet - war wohl schon zu spät.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh du hast mich aber kurz fertig gemacht! Was ich aber nachwievor nicht verstanden habe: Ist das ne Methode für allein, oder brauch ich da nen Partner und hat der nach der Zeit ebenfalls Lvl 50 oder muss man den Zirkus zweimal machen?

Dafür brauchst du einen Boostpartner. Ihr bekommt dann beide die Trophäe nach einem ‘Durchgang‘.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

folgende Frage:

wenn ich mit einem booste (1 kurze Strecke gegen 10 Legende Gegener):

wieviel XP bekommt der Sieger (meiner Rechnung nach ca. 1800) und wieviel der 2te???

da ich noch einige Punkte brauche wollte ich nämlich nächste Woche mal anfangen zu boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mein Rang bei 32 einfrieren. Die Trophäe bringt nicht viel, da ich es im Expert-Modus eh nicht spielen werde. Von daher ab ins Regal.

Verliere bei Expert im Quali durch Reifen, gute 2 sek. also hinfällig. Komme mit Reifenabnutzung nicht klar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...