Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht sagen ob es hier noch erscheint. Aber Wolfenstein 3D ist ja auch hier in der Liste und steht nicht bei den Importspielen.

wolfenstein wird hier auch nicht importiert da es erst mal ein psn-game ist und dazu noch wegen der deutschen vergangenheit verboten ist. die user haben es aus dem us-store, einige waren so voreilig und haben die trophyliste hier gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich habe es, Und es macht Auch richtig Spass aber ich kann es zur Zeit nicht spielen weil ich noch im Krankenhaus liege

Dann sag mir mal wie ich Batterien kaufen kann, Speichern kann usw. :D

Irgendwie komme ich noch nicht mit dem Spiel zurecht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir mal wie ich Batterien kaufen kann, Speichern kann usw. :D

Irgendwie komme ich noch nicht mit dem Spiel zurecht *g*

Ich spiele es ab und an mal mit.

Finds eigentlich auch ganz lustig.

Die Batterien für die Sonodinger kannst du im Auswahlbildschirm kaufen, wo der Profesor und die Tante abgebildet sind.

Da musst du nur auf das erste Asiatische geplabber klicken und schon hast so ein Ding.

Ist aber erst freigeschalten, wenn du 10.000 credits hast und Deine erste Batterie verwendet hast.

Bin da jetzt glaub ich in der 6 oder 7 Mission.

Wollte das eigentlich im Sommer durchspielen, wenns richtig heiß draußen ist, aber daraus wird wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, jetzt willst Du mich veräppeln oder?:emot-raise:

Du machst Deine PS3 an, legst das Spiel ein, startest, gehst auf new Game oder Continue Game und schon bist Du in dem Menü.

Oh Mann, ihr seid echt lustig... :biggrin5:

Vielleicht meint Hawkie, wie er den Professor anwählen kan?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dass man den Onkel anklickern muss weiß Hawki bestimmt.

Aber ich denke er meinte das Menü, weil sich seine Post ja auf das Bild bezogen hat.

Hmm, naja... er wird sich schon noch mal melden, falls ihm deine Erklärung nicht reicht. :smile:

Nur, wenn er das Menü meinte und es wirklich so einfach zu erreichen ist, wie du sagst, wär das ja eigentlich auch kein Problem... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...