Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube wenn man seitlich vorbeifährt kommt man näher an die Boje.

Und bei den Singerfischen hilft aufschreiben der Melodie

Hast Du denn keinen Tipp, wo es bei diesen Säulen weitergeht?

Die letzte Mission die ich hatte, war die wo man diese 5 Köpfe anklicken musste.

Der letzte ist ja bei den Säulen, an diese Boje komme ich aber nicht ran und jetzt schwimme ich schon seit Stunden Kreise, weil ich 0 Plan habe, wo es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn keinen Tipp, wo es bei diesen Säulen weitergeht?

Die letzte Mission die ich hatte, war die wo man diese 5 Köpfe anklicken musste.

Der letzte ist ja bei den Säulen, an diese Boje komme ich aber nicht ran und jetzt schwimme ich schon seit Stunden Kreise, weil ich 0 Plan habe, wo es weitergeht.

So genau kann ich mich nicht erinnern, aber ich meine, ich bin vom 5. Kopf aus zu dieser Boje gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau kann ich mich nicht erinnern, aber ich meine, ich bin vom 5. Kopf aus zu dieser Boje gekommen.

So stand es auch in dem Walkthrough, aber ich kann machen was ich will, ich komme da nicht ran.

Muss da vielleicht das U Boot komplett "getunt" sein?

Könnte ich irgendwas vergessen haben?

Sorry für die nerverei, aber du bist gerade der Strohalm an den ich mich klammere.

Sorry:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komplett getunt muss das Uboot nicht sein. Ich kann auch gerade mal 2 Batterien und 2 Bojen aufnehmen. So wie ich es in Erinnerung habe bin ich vom 5. Kopf steil nach oben auf die Boje zugeschwommen.
Steil nach oben?

Über dem Kopf ist bei mir aber keine Boje, die ist hinter den Säulen in der Mitte.

Werd da morgen mal ein Foto posten, vielleicht fällt s Dir dann ja wieder ein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game müss

sicher der hammer sein

wie es schon aus schaust:biggrin5:

Also das ist wirklich Geschmacksache, die einen sagen es ist stink langweilig und den anderen gefällt es.

Ich finde es eigentlich auch Klasse, wenn das auf Deutsch wäre wäre es wohl sogar ein geniales Spiel.

Edit:

Hab endlich nach ca. 4 Stunden Sucherei meinen Fehler gefunden.

Am Meeresboden lag so ein Schild über Bombentests, dass hatte ich nicht angeklickt, deshalb ging es nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkfire

Mich würde interresieren

japanische Version von Tomb Raider

Sonic´s Ultimate Genesis Collection

Cross Edge

oder andere hier nicht ehrhältliche Spiele :biggrin5:

Zu Anfang des Games kriegt man erst die Trophyz für dieses & jenes entdeckte Gebiet

mit der Zeit kommen dann die anderen Trophäen, aber das Fische suchen könnte schon was dauern

Ich hatte OFT riesen Glück das irgendwelche Kreaturen einfach so vorbeischauten :biggrin5:

Was fast unmöglich ist, ist alle Schnecken finden, die sind sooo klein, die fallen gar nicht auf

Der letzte Fisch der mir fehlte war S-246 ein Cookiecutter-Shark, hab ihn fast drei Stunden gesucht...

Ich wusste wohl, wo er war aber er hat sich nie blicken lassen (der Sack)

ABER DANN bling* Gold :biggrin5:

Wie gesagt, noch 15 Singer und dann wars das

Wenn jemand möchte, kann ich hier die komplette Singerliste posten mit den Lösungen

Und das passt hier wohl nicht rein aber ich hätte noch eine Aquanaut´s Holiday Verion über

hatte mir ausversehen Aqua & Demon´s Souls doppelt bestellt, natürlich beide Ingame auf englisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hawkfire

Mich würde interresieren

japanische Version von Tomb Raider

Sonic´s Ultimate Genesis Collection

Cross Edge

oder andere hier nicht ehrhältliche Spiele :biggrin5:

Zu Anfang des Games kriegt man erst die Trophyz für dieses & jenes entdeckte Gebiet

mit der Zeit kommen dann die anderen Trophäen, aber das Fische suchen könnte schon was dauern

Ich hatte OFT riesen Glück das irgendwelche Kreaturen einfach so vorbeischauten :biggrin5:

Was fast unmöglich ist, ist alle Schnecken finden, die sind sooo klein, die fallen gar nicht auf

Der letzte Fisch der mir fehlte war S-246 ein Cookiecutter-Shark, hab ihn fast drei Stunden gesucht...

Ich wusste wohl, wo er war aber er hat sich nie blicken lassen (der Sack)

ABER DANN bling* Gold :biggrin5:

Wie gesagt, noch 15 Singer und dann wars das

Wenn jemand möchte, kann ich hier die komplette Singerliste posten mit den Lösungen

Und das passt hier wohl nicht rein aber ich hätte noch eine Aquanaut´s Holiday Verion über

hatte mir ausversehen Aqua & Demon´s Souls doppelt bestellt, natürlich beide Ingame auf englisch :biggrin5:

Was soll denn Demons Souls kosten?

Das würde mich schon interessieren.

Die Liste mit den doofen singfischen wäre echt genial.

Das wäre wohl eine große Erleichterung für alle die das auch gerade zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkfire

Mich würde interresieren

japanische Version von Tomb Raider

Sonic´s Ultimate Genesis Collection

Cross Edge

oder andere hier nicht ehrhältliche Spiele :biggrin5:

Zu Anfang des Games kriegt man erst die Trophyz für dieses & jenes entdeckte Gebiet

mit der Zeit kommen dann die anderen Trophäen, aber das Fische suchen könnte schon was dauern

Ich hatte OFT riesen Glück das irgendwelche Kreaturen einfach so vorbeischauten :biggrin5:

Was fast unmöglich ist, ist alle Schnecken finden, die sind sooo klein, die fallen gar nicht auf

Der letzte Fisch der mir fehlte war S-246 ein Cookiecutter-Shark, hab ihn fast drei Stunden gesucht...

Ich wusste wohl, wo er war aber er hat sich nie blicken lassen (der Sack)

ABER DANN bling* Gold :biggrin5:

Wie gesagt, noch 15 Singer und dann wars das

Wenn jemand möchte, kann ich hier die komplette Singerliste posten mit den Lösungen

Und das passt hier wohl nicht rein aber ich hätte noch eine Aquanaut´s Holiday Verion über

hatte mir ausversehen Aqua & Demon´s Souls doppelt bestellt, natürlich beide Ingame auf englisch :biggrin5:

Was willste denn für das Aquanauts Holiday auf Englisch? Wenns nen guter Preis ist würde ich es nehmen ^^ Meld dich mal per PN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich mach im Angebot-Thread einen auf.

Will keinen Stress von wegen Schwarzmarkt :biggrin5:

ja mach das mal aber bitte nicht den ab 18 da kann ich nicht rein gucken bin zu faul mein Perso einzuscannen und so :D:D:D

ähhm... habe auch schon bei suchen einen Thread auf wo steht das ich es suche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wirklich Geschmacksache, die einen sagen es ist stink langweilig und den anderen gefällt es.

Ich finde es eigentlich auch Klasse, wenn das auf Deutsch wäre wäre es wohl sogar ein geniales Spiel.

Edit:

Hab endlich nach ca. 4 Stunden Sucherei meinen Fehler gefunden.

Am Meeresboden lag so ein Schild über Bombentests, dass hatte ich nicht angeklickt, deshalb ging es nicht weiter.

also is besser wenn man sich nicht sicher is mal AUS LEIHEN dann oder:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratos Hab nochmal nachgeschaut, hast du auch das Schild schon angeklickt?
Das mit dem Schild hab ich nach stundenlanger Sucherei auch noch herausgefunden, genau das war auch mein Problem.:smile:

Trotzdem Danke.

also is besser wenn man sich nicht sicher is mal AUS LEIHEN dann oder:smile:

Ausleihen kannst es sicher nicht, außer ein Kollege von Dir hat es.

Ich habs auf gut Glück gekauft und habs absolut nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...