Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wollte mich nochmals Vorstellen


Fryde2

Recommended Posts

Da ich mich erst nach dem 20.6 angemeldet hatte und meine Vorstellung nicht mehr da ist, stelle ich mich nochmals vor.

Bin Stefan, 26 Jahre alt.

Spiele schon seit 1990 damals auf dem game boy. Ich habe von der psx, über die psII zur ps3 alles gezockt.

Die Trophies haben mich als erstes nicht so interessiert, aber als die erste Platin (LoW) da war, wollte ich mehr :biggrin5:

Und so bin ich auf diese wunderbare page gestossen.

Ausser ps3 spielen ist Fußball noch nen hobby von mir.

-----------------------------------------------

EDIT:

Ich komme aus der schönen Stadt Hameln, in der nähe von Hannover. Kennt man bestimmt vom Rattenfänger.

Im realen Leben bin ich gelernter Kaufmann im Einzelhandel.

Sportspiele und Survival Horror spiele ich am liebsten, wobei ich eigentlich fast alles spiele.

clear.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...