Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Achtung Spoiler] Wie fandet ihr das Ende?


eddy44

Wie fandet ihr die Enden?  

19 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr die Enden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich wollte mal fragen wie ihr die einzelnen Enden fandet?

Also ich persönlich fand die Enden gut und auch gelungen, die Korruption die weiterläuft, das generell gewählte "geringere Übel" aber auch wie man die Hintergründe vorher nach und nach kennenlernt, machen die Story für mich richtig gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst deine Kameraden aber nur killen, wenn du im Coop spielst. Ansonsten kannst du nur viereck Drücken. Ingesamt hat's Spaß gemacht, ich hab aber auf jedenfall ein bischen mehr erwartet. Gerade das Deckungssystem mit dem Vor und Zurücklehnen aus dem Vorgänger hat mir sehr gefehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Echt jetzt? Habt ihr erst alleine gespielt und dann im Coop?

Ich konnte nur einmal "Dreieck" drücken und das war, als wir in Kapitel 15 im Coop bei Alvarez angekommen sind. 2 hatten Viereck und einer Dreieck gedrückt... Bis wir dann gecheckt haben, was wir machen müssen (bzw. die anderen) waren se auch schon fast down...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt auch durch und das Ende (hab mit Ben gespielt) fand ich schon nicht schlecht, muss ich schon sagen.

Ob ich allerdings die Motivation aufbringe das Game noch zweimal mit den anderen Protagonisten durchzuzocken, wage ich allerdings zu bezweifeln...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen von der Story her und dem Ende ist das Game echt nicht schlecht. Überraschende Wendungen spicken das Ganze noch zusätzlich. Was grafisch nicht so der Burner ist wird durch die Geschichte wieder wettgemacht.

Spiele es jetzt mit Kim durch und werd mich mal für das ungute Ende entscheiden. Mal sehen wie die Eddie-Story sich gestaltet. Irgendwie freu ich mich schon dann alles mal aus 3 Blickwinkeln gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Kumpel in einem Raum gezoggt habe... haben wir uns am Ende für das nicht Töten der Freunde entschieden.

Also wenn ich das hier so lese müste es doch 4 Enden geben.

Das gute, mit allen am leben.

Kim am leben.

Ben am leben.

Eddie am leben.

Oder gibt es dann noch mehr.

z.b.

Kim tod, Eddie Ben leben.

Ben und Kim leben, Eddie tod.

????

Also mich nervt es ungemein bei einer Lineare Story so verschiedene Enden reinzutreten.

Nichts gegen eine gute Lineare Story... alles in Ordnung.... aber bitte nicht 500 Enden. Das hat mich bei Singularity schon übelst abgefuckt.

PS: Habt ihr auch gemerkt das der "KoOp" Modus mehr ein... "AgOp" (Against-Operativ) Modus ist. Wenn man sich nicht gerade (wie ich und Kumpel) abspricht... muss man sich ja die ganze Zeit ausspionieren, bei Privaten Chancen und Geheimen Objekten. Und wenn jeder am Ende selber entscheiden darf ob er den anderen Killt oder nicht.... lol is das schon i-wie ziemlich cool gemacht.... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story war eigentlich gar nicht so übel. Klar gab es einige Klischees und etwas seltsame Zufälle etc. aber dennoch wars doch irgendwie interessant zu mal man ja nie wusste ob man den anderen trauen kann. Ich habe das "Gute" Ende gewählt mit Ben McCall das wiederrum erstaunlich realitisch anmutet. Bin gespannt wie es mit den anderen Beiden aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...