Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meilen auf dem Tacho


JP_1986

Recommended Posts

Falls euch nur mehr ein paar Meilen für diese Trophy fehlen, kann man diese ganz leicht boosten.

Im Osten der Stadt befindet sich direkt unter dem 4th Street Viaduct bzw. dem 6th Street Viaduct ein ausgetrocknetes Flussbett.

Wenn ihr nun von einem Levelende bis zum anderen fährt bekommt ihr pro Fahrt etwa mehr als 2 Meilen auf den Tacho.

Auf den ersten Blick nicht viel denkt ihr? - Bedenkt jedoch, dass man diese Strecke fast durchgehend Vollgas fahren kann und keinen Gegenverkehr hat, was den Fahrzeugverschleiß signifikant runterdrosselt :biggrin5:

Als Fahrzeug nehmt ihr am besten den "Duisenberg" oder wie der heißt. Das Gefährt hat satte 265 Pferdchen unter der Haube und macht mächtig Dampf :smile:

In der Mitte des Beckens steht etwas Wasser; Ihr könnt darauf gefahrlos wenden. Ihr müsst halt nur RECHTZEITIG bremsen und umdrehen - geht am besten mit der Handbremse.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann sollte einfach nur ein bisschen rumfahren fertig :puke:

So geht es natürlich auch :smile:

Nur bei mir war das die letzte Trophy vor der Platin und mir fehlten noch so um die 60 Meilen :banghead: Ich hatte nicht mehr die Nerven auf öffentlichen Straßen zu fahren. Ist doch so viel zeitsparender.

greetz JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es natürlich auch :smile:

Nur bei mir war das die letzte Trophy vor der Platin und mir fehlten noch so um die 60 Meilen :banghead: Ich hatte nicht mehr die Nerven auf öffentlichen Straßen zu fahren. Ist doch so viel zeitsparender.

greetz JP

In deinem Fall hätte ich auch NICHT die Nerven mit der dummen KI im Straßenverkehr zu fahren.:biggrin5:

Es ist ein guter Tipp!!!:smile:

Und wenn mir am Ende ein Paar Meilen fehlen, dann werde ich AUFJEDENFALL dein Tipp anwenden.;)

DANKE dafür!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls euch nur mehr ein paar Meilen für diese Trophy fehlen, kann man diese ganz leicht boosten.

Im Osten der Stadt befindet sich direkt unter dem 4th Street Viaduct bzw. dem 6th Street Viaduct ein ausgetrocknetes Flussbett.

Wenn ihr nun von einem Levelende bis zum anderen fährt bekommt ihr pro Fahrt etwa mehr als 2 Meilen auf den Tacho.

Auf den ersten Blick nicht viel denkt ihr? - Bedenkt jedoch, dass man diese Strecke fast durchgehend Vollgas fahren kann und keinen Gegenverkehr hat, was den Fahrzeugverschleiß signifikant runterdrosselt :biggrin5:

Als Fahrzeug nehmt ihr am besten den "Duisenberg" oder wie der heißt. Das Gefährt hat satte 265 Pferdchen unter der Haube und macht mächtig Dampf :smile:

In der Mitte des Beckens steht etwas Wasser; Ihr könnt darauf gefahrlos wenden. Ihr müsst halt nur RECHTZEITIG bremsen und umdrehen - geht am besten mit der Handbremse.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen.

greetz

Hört sich super an. Die Stelle ist auch für die Bleifuß-Trophäe gut geeignet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ja mal eine Nachricht an den Leitfaden-Ersteller schreiben, vielleicht baut er es mit ein.

Mach ich doch glatt :smile:

Ich hab die Bleifuß Trophäe zwar durch Zufall, und das ausgerechnet auch noch mit irgendeiner Mistkarre, gemacht aber die Stelle im Fluß eignet sich mehr als nur perfekt, immerhin ist man da mindestens geschätzte 20 und gefühlte 60 Sekunden am Gas :eek6:

Btw die Höchstgeschwindigkeit war bei mir immer nur um de 86mph auch mit dem Duisenberg Gerät, das ja mehr als 130 Sachen drauf haben müsste.

Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung warum das so ist; oder war das einfach nur ein bug?

greetz JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig mit dem fixierten Controller :-) +1

Ich habe die Trophäen:

Bleifuss (80 mph)

Meilen auf dem Tacho (194 Meilen)

Sternkarte (Wahrzeichen)

öffentliche Bedrohung (47.000 Bußgeld)

und Hollywoodland (alle Filmrollen)

alle in einem Rutsch erledigt. Dazu auch noch alle Autos aus den Garagen die zu diesem Zeitpunkt angezeigt waren.

Die Vorgehensweise war es all die obigen Sammelquests selbstfahrend anzusteuern was mich auf etwa 120 Meilen brachte. Zwischendurch habe ich nie am Fall weitergearbeitet aber regelmässig Autos gecrashed. Zum Schluss habe ich dann den schwarzen Wagen der hier im Leitfaden für die öffentliche Bedrohung aufgeführt ist (glaube Phantom ...) genommen und bin im Kanal auf und ab gefahren. Jede Strecke ist ca. zwei Meilen lang und die Bleifusstrophy erscheint nebenher.

Ab diesem Zeitpunkt verkürzt sich die Spielzeit enorm da ab jetzt nur noch der Partner fährt.

Diese Vorgehensweise gefällt mir besser als die in der Roadmap beschriebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2016 um 18:23 schrieb Kratosaurus:

Warum eigentlich 194,7 Meilen? Ist das ein Rockstar-Insider?

 

Auch wenn es etwas spät kommt, zum einen wäre da L.A. Noire selbst, das spielt ja 1947, dann wäre da noch der UFO Vorfall in Rosswell, auch 1947, und zu Guter letzt ist im Sommer 1947 eine DC6 der Amarican Airlines von L.A. Richtung Chicago kurz nachdem Start abgestürtzt (wobei ich glaube, dass das eher weniger mit der Zahl zu tun hat), da kann man nur von Glück reden das R* da nicht 1947 Meilen draus gemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...